Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
English version of net spider ;-)
geschrieben von LH 
Ich würde nach wie vor gerne wissen, welches programm du benutzt...das wurde hier noch nicht endgültig geklärt...
Also bei Lattenkamp hätte ich ja jetzt was mit Hard-on erwartet...
Ich doch nicht...


Eine grundsätzliche Idee noch zur Karte, egal ob deutsch oder englisch: sie wäre vielleicht noch übersichtlicher, wenn die Gewässer außerhalb der 45°-Systematik liegen würden, also als Freihandformen gezeichnet wären. Bin durch den Moskau-Plan auf die Idee gekommen: [upload.wikimedia.org]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.2006 20:21 von Mike.
Mal eine Frage nebenan: Mit welchem Programm hast du diesen Netzplan erstellt? Würde mich wirklich interessieren, da ich seit geraumer Zeit nach einem guten Programm zum Erstellen von Netzplänen suche...
MissyWegner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mal eine Frage nebenan: Mit welchem Programm hast
> du diesen Netzplan erstellt? Würde mich wirklich
> interessieren, da ich seit geraumer Zeit nach
> einem guten Programm zum Erstellen von Netzplänen
> suche...

Die Pläne habe ich in Visio erstellt.
Gibt sicher noch bessere Programme, aber wenn man sich erst einmal in Visio eingearbeitet hat (u.a. zurechtschneiden von Symbolen), geht's.
Viele Grüße
Lars
@LH

Ah, vielen Dank für den Tipp. Ich bin leider etwas unbeleckt, was derartige Programme angeht. Handelt es sich um ein Freeware-Programm bzw. gibt es ein Freeware-Pendant dazu?
Na ja... ehrlich gesagt wird mir wohl auch deien Antwort nicht weiterhelfen, da ich nicht einmal mit Photoshop zurechtkomme...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen