Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
UHD 212 Bild
geschrieben von Erich 
UHD 212 Bild
28.11.2006 18:10
Nachdem ich per Email nachgefragt hatte und 0 Reaktion kam frage ich hier nochmals nach.Ist das Bild von UHD 212 angkommen ??????
MfG Erich
Hallo Erich,

doch, das Bild ist angekommen - vielen herzlichen Dank :-) !

Für alle, die neugierig sind: Folgendes Bild hatte Erich beim Forumtreffen am Samstag gezeigt


viele Grüße
-jb
Sieht aus wie ein Trabbi...
Alexander Lehmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sieht aus wie ein Trabbi...

also mehr nach nen BMW....


Re: UHD 212 Bild
29.11.2006 12:34
Ne das ist schon die gute alte Rennmatte der DDR. Oder Erich??

Mfg

Sascha Behn
Re: UHD 212 Bild
29.11.2006 12:48
Moin alle miteinander.Hier die Infos zum Bild:Es ist die gute alte DDR Rennpappe.Gleich nach der Wende hat man sich auf dem Betriebshof L die Mühe gamacht das Fahrzeug zum Spass so herzurichten. MfG Erich

Hamburger Stadtbahnforum
INW
Re: UHD 212 Bild
29.11.2006 18:02
Erich schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin alle miteinander.Hier die Infos zum Bild:Es
> ist die gute alte DDR Rennpappe.Gleich nach der
> Wende hat man sich auf dem Betriebshof L die Mühe
> gamacht das Fahrzeug zum Spass so herzurichten.
> MfG Erich

Für welches Baujahr stand denn die erste 2 in der Nummer? 1972... oder war der so "neu", daß das 1982 war? ;-)

Gruß Ingo
Re: UHD 212 Bild
29.11.2006 18:31
Die Rennpappe hatte die Nr.5212,der UHD Wagen 2512 war ein T 3 von 1983,die Nummern der UHD Wagen haben sich bis heute nicht geändert.Wenn einer ausgemustert wurde(wird) und die Anzahl bleibt,wird die taktische Wagen Nr. übernommen.Die Nummern gehen im Gegensatz zu den Bussen nicht nach Zulassungsjahr.
MfG Erich

Hamburger Stadtbahnforum
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen