Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Testweise Einführung Historisches Forum
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Liebe Leserinnen und Leser,

herzlich danke ich Euch für die rege Beteiligung an der Meinungsfindung bezüglich eines historischen Forums.

Die zum einen reichlich kontroverse Diskussion und zum anderen die durchaus positiven Synergien anhand übriger Erfahrungen veranlassen ein Gesamturteil in Form eines Kompromisses:

Zunächst testweise wird ein globales "Nostalgisches Forum" innerhalb der nächsten Tage eingeführt, das die Möglichkeit bietet, allgemeine historische Themen abzuhandeln. Regionsspezifische und als solche relevante Beiträge können selbstverständlich weiterhin in den dafür vorgesehenen Foren diskutiert werden, so dass eine Auslagerung von Nachrichten in das zukünftige Forum nicht unsere Absicht darstellt, sondern vielmehr mit Hilfe des zusätzlichen Bereiches, die Grundlage für ein bei BahnInfo.de in der Gänze bislang nicht vorhandenes Genre geschaffen werden soll.

Ferner wird es aus dieser Motivation heraus, aber auch nach Feststellung der hiesigen Meinungen dort möglich, Bilder direkt - d. h. ohne momentan essenzielle Verlinkung - hochzuladen.


Das BahnInfo-Team wünscht viel Spaß beim Lesen und Schreiben



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.2007 20:55 von BahnInfo-Webmaster.
Dieses Thema wurde beendet.