Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
210 doch nicht im Fahrgasteinsatz
geschrieben von Dennis 
Hallo!

Entgegen der Meldung von Ingo ist der 210 nicht im Einsatz.
Er stand heute neben 212 vor der Wagenhalle.

Schade ich hatte mich schon gefreut :-(

Hoffen wir auf morgen.

Dennis
Ich habe gerade eben auf Ingo´s Beitrag geantwortet. Da jener Diskussionspfad bereits weiter hinten liegt, werde ich diese Antwort auch hier nochmals posten.

Zitat Ingo:
<< habe heute um 17:10 den 210 in Wandsbek-Gartenstadt gesehen. Sah ganz danach aus, als ob er als Kurzzug auf der U2 einsetzen würde.

>> Hast du das 100% gesehen, dass der mit Fahrgästen gefahren ist? Wenn du nicht zweifelsferei gesehen hast, dass der mit Fahrgästen gefahren ist, würde ich dieses an deiner Stelle nicht hier schreiben. Du hättest dich zumindest vergewissern müssen, ob 210 zu diesem Zeitpunkt auch wirklich im Einsatz gewesen ist.
Aber um das Rätsel zu lösen: 210 war zum fraglichen Zeitpunkt alleine auf Probefahrt und ist bis jetzt noch nicht im Einsatz. Mein letzter Infostand war, dass 210 jederzeit in den Einsatz kommen kann, was bisher aber noch nicht geschehen ist. Also weiterhin abwarten und Geduld haben.

@Jan Gnoth
08.04.2004 21:35
Lerne lesen. Siehe auch hier.


Ingo
Dennis hat geschrieben:
<< Entgegen der Meldung von Ingo ist der 210 nicht im Einsatz.

>> Ich habe die Aussage von Ingo Sah ganz danach aus, als ob er als Kurzzug auf der U2 einsetzen würde., als Meldung aufgefasst, dass der 210 im Fahrgasteinsatz sei und Dennis hat es mit Entgegen der Meldung von Ingo ist der 210 nicht im Einsatz. offensichtlich auch so verstanden.

@Jan Gnoth
09.04.2004 21:38
Mein lieber Jan,

es ging mir nicht darum, daß Du meine Beobachtung ergänzen/berichtigen konntest, sondern darum in welchem Tonfall das geschehen ist!


Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen