Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Verbesserungen zum Fahrplanwechsel am 13.06.2004...
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Verbesserungen zum Fahrplanwechsel am 13.06.2004...
26.04.2004 16:06
... wenn auch im kleinen Stil meldet die aktuelle Ausgabe des Rahlstedter Anzeigenblättchens "Rundblick". So sollen auf den Buslinien 168 und 171 Fahrplanlücken abends und am Wochenende geschlossen werden.
Mir ist bereits bekannt, dass es eine neue Linie 368 geben wird, die denselben Weg wie die 168 fährt. Vielleicht eine Kleinbuslinie in der Schwachlastzeit.
Die Linie 368 wird zwischen U-Farmsen und Neusurenland die Strecke der Linie 171 fahren, also nicht ganz der Weg des 168ers.
Von einer Kleinbuslinie habe ich nichts gehört!

Mfg
Daniel
Anonymer Benutzer
Re: Verbesserungen zum Fahrplanwechsel am 13.06.2004...
28.04.2004 19:31
Und wie lautet der gesamte Laufweg der Linie 368 ? Wird das eine neue Linie, die in der Schwachlastzeit den 168er zwischen Rahlstedt und Berne mit zusätzlicher 171-Schleife in Farmsen ersetzt ?

Und wenn das hier offenbar schon bekannt war - gibt es noch andere Linienänderungen, die hier zwar schon bekannt, aber noch nicht veröffentlicht sind ???
DAS hat sich sogar schon bis nach Wedel rumgesprochen...

Stand mal im Abendblatt ein Bericht drüber - wenn ich den richtig erinnere, sollte diese Änderung aber schon zu Anfang März oder April umgesetzt werden. Der 368 soll abschnittsweise den 168 übernehmen, da der ja auf Teilstrecken mit Kleinbussen gefahren wird.

INW
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen