Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Beschleunigung DT4.6
geschrieben von Dennis 
Beschleunigung DT4.6
06.05.2004 17:48
Als mir heute 210 und 212 gegen 16:00 Uhr in Berne begegnet sind, ist mir folgendes aufgefallen:

1. Kurz nachdem er in Berne gehalten hat, ist er wieder los. Der ging ab wie ne Rakete. Kann es sein, dass er schneller beschleunigt als sein Vorgänger?

2. Das Fahrgeräusch ist beim Start zwar anders, aber wenn er richtig Fahrt drauf hat, hört er sich genauso wie ein Dt4.3-Dt4.5 an. Kann das jemand bestätigen? Nicht das ich ein an der Marmel hab'. *GGG*

Viele Grüße Dennis
Wenn 210 & 211 an mir vorbei gefahren sind, haben die immer dieses "Zischen" von sich gegeben. Die Motorengeräusche konnte ich aber nicht einordnen. Das müsste ich hören, wenn ich eines Tages mitfahre. Gut möglich, dass DT4.6 weiterhin die bisherigen Motoren haben. DT4.1-5 haben auf jeden Fall die gleichen Motoren, was deutlich rauszuhören ist.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen