Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kamerafahrt?
geschrieben von NVB 
NVB
Kamerafahrt?
09.04.2008 11:30
Wer hätte kurzfristig Zeit und Lust mit mir zwischen Rahlstedt und Osdorf eine Kamerafahrt durchzuführen. Bedingung: Auto mit nicht zu flacher Windschutzscheibe und gute Ortskenntnis, professionelle Ausrüstung ist vorhanden, Unkostenerstattung wird zugesichert.

Alles weitere bitte per "Private Nachrichten", danke!
Re: Kamerafahrt?
09.04.2008 13:00
Schönen Gruss von Dieter Doege, rief mich gerade an. Ist unterwegs und kann daher selbst nicht posten. Er bedankt sich für die vielen Angebote. Die Sache ist jetzt klar und geregelt. Also nochmal vielen Dank für die Bereitschaft.

Freundliche Grüße
Horst Buchholz - histor
Re: Kamerafahrt?
14.04.2008 01:56
Dürfte ich mal ganz blöde den Sinn einer solchen Kamerafahrt erfragen?

Gute Nacht =) Lev ...
NVB
Re: Kamerafahrt?
14.04.2008 07:48
Die Kamerafahrt als eine "Führerstandsmitfahrt" gibt mit relativ einfachen Mitteln einen guten Überblick über eine geplante Trasse und zeigt nicht nur Laien die Stärken und Schwachstellen einer Strecke viel besser als es Zeichnungen können.

Jeder (beispielsweise auch Politiker), der eine Trassenführung abwägen möchte, hat mit solch einem Video einen ordentlichen optischen Eindruck, ohne selbst alles im Detail heraus finden zu müssen.
Re: Kamerafahrt?
14.04.2008 15:31
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen