Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Historische Nahverkehrsinfo
geschrieben von histor 
Das nostalgische Forum exustiert ja nicht mehr - dennoch nochmal der Hinweis für alle historisch Interessierten auf www.archiv-hhnv.de . Unter "Stadtpläne" jetzt neu Ausschnitte Stadtplan Hamburg 1953 und Altona 1927
So - bei "Stadtpläne" von www.archiv-hhnv.de hat sich wieder was getan. Nicht nur neue Pläne von Hamburg, sondern auch die einiger interessanter anderer Städte wurden eingestellt. Für historisch interessierte lohnt sicher mal wieder ein Blick.
"AKN noch über Kieler Straße" ...

Wie ist das denn gewesen? Fuhr die dort wie eine Art Straßenbahn? Das einzigste was ich wusste ist das die AKn mal an einem Bahnhof irgendwo zwischen Altona, Holstenstraße und Diebsteich endete ...
LevHAM schrieb:
-------------------------------------------------------
> "AKN noch über Kieler Straße" ...
>
> Wie ist das denn gewesen? Fuhr die dort wie eine
> Art Straßenbahn?

Ja
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen