Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Der Beitrag "DT 2.1 604 und DT 3.3 909" wurde soeben versteckt
geschrieben von Forummaster 
Der Eintrag DT 2.1 604 und DT 3.3 909 wurde soeben versteckt.

Mit der Bitte um Verständnis.

Viele Grüße
C. Maußner
Forummaster Nahverkehrsforum
BruceMcLaren schrieb:
-------------------------------------------------------
> warum denn?
>
Ganz einfach: Ein User hatte hier reingestellt, dass diese Fahrzeuge von einem Standort zum anderen umgesetzt worden sind. Da leider auch eine unerwünschte Subkultur zu Zwecken der Szenebeobachtung hier mitliest, hat sich die Forumsleitung entschlossen, dieses Thema zu verstecken, um die Fahrzeuge vor Übergriffen durch jene Subkultur zu schützen.
Was völliger Quatsch ist, weil jene Subkultur einfach ohne Sinn und Verstand beschmiert, wo sie grad dran kommt, aber bestimmt keine umgesetzten ausrangierten U-Bahnen, weil's hier jemand gelesen hat. Demnächst werden hier Diskussionen versteckt, weil man Angst hat, mit den Auswirkungen die Tagesschau über 15 Minuten auszudehnen...
Thomy71 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was völliger Quatsch ist, weil jene Subkultur
> einfach ohne Sinn und Verstand beschmiert, wo sie
> grad dran kommt, aber bestimmt keine umgesetzten
> ausrangierten U-Bahnen, weil's hier jemand gelesen
> hat.
>
Oh doch, diese Subkultur liest hier mit, weil die genau wissen, wie sie uns ärgern können! Es hat durchaus schon Fälle gegeben, dass auf bestimmte Fahrzeuge "Grußbotschaften" an Bahninfo geschmiert worden sind, wie "Wir danken www.bahninfo.de für den Hinweis auf dieses Fahrzeug/Veranstaltung"!
Ich wollte mit meinem Posting übrigens nur ausdrücken, dass bei solchen "Eingriffen" ganz gern eine Begründung hätte wie "verstößt gegen §4711 der Forumssatzung" o.ä., nur damit dem User, der diesen Beitrag vielleicht garnicht gesehen hat, direkt klar ist, warum dies passiert ist.

Das hilft im Zweifel ja auch der Vorbeugung der Wiederholung.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen