Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U3 Feldstraße : Kiosk Abgerissen
geschrieben von Rodimuspower 
In der U3 Station wurde zu meiner Überraschung der Kiosk Abgerissen , dadurch ist zum ersten mahl die Vorhalle jetzt geräumig .
PS. Der neue Kiosk ist seitlich an der Station angebaut wurden und hat von neuen Anbau eine Zugangstür zur Vorhalle bekommen .

_______________________
- Jede Bahn Hat ihren Zug -
Ist das nicht schon lange so? Ich bin am 30.1 Feldstraße ausgestiegen und da war der Kiosk schon weg.
Merkenstraße
Ich denke, der Link hier ist ganz passend ;-)

[hochbahn.de]
Geplant ist diese Maßnahme schon seit Jahren. Wie mir ein Mitarbeiter aus dem Hochbahnhaus vor einigen Monaten steckte, möchte man mit der Beseitigung dieses Kioskes den großzügigen Charakter der Zugangshalle wieder unterstreichen, so wie es Architekt Hans Loop 1953 gewollt hat. Nur musste zuvor die angrenzende Ladenzeile in Ordnung gebracht werden, bevor der Kiosk umziehen konnte.

Viele Grüße
Marcus
Wobei der Kiosk doch schon vor 2, 3 Monaten umgezogen ist, wenn nicht sogar schon länger...
Den alten Kios fand ich sehr beschmiert. Daher freuen ich mich über den Neubau an der Seite.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen