Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U4 wird vermutl. teurer: jetzt 324 Mio. Euro
geschrieben von Herbert 
LevHAM schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und Du fragst allen Ernstes, warum man erst im
> Januar 2010 weitermacht???
>
> Entschuldige, dass ich mich mit dem Thema und vor
> allem dem dazugehörigem Umfang das Gerät wieder in
> die HafenCity zu bringen nicht so auskenne ...


keine ursache.
eine entschuldigung wäre aber schon fällig vor der tatsache, das du _deine meinung_ bei einem thema, wo du dich "nicht so" auskennst, in die öffentlichkeit hustest.

erst informieren, dann denken, rückschlüsse ziehen, meinung bilden - und dann an einer diskussion teilnehmen. tut nicht weh.

empfiehlt der rycon.


Der Hamburger Weg: [youtu.be]
Rycon schrieb:

> keine ursache.
> eine entschuldigung wäre aber schon fällig vor der
> tatsache, das du _deine meinung_ bei einem thema,
> wo du dich "nicht so" auskennst, in die
> öffentlichkeit hustest.

Find ich auch immer toll.

Erst mal die Polekmikkiste rausholen, tief reingreifen Verschwörungstheorie hervorziehen und bei Gegenwind schreiben "Sorry, kann ich doch nicht wissen, bin jung und brauchte das Geld!".

Gruß

Jan

--
Das Fototagebuch der Bahnfotokiste: [fototagebuch.bahnfotokiste.de]
In dem Abendblatt-Artikel stand etwas davon, dass aus Schutz vor Eindringen von Alsterwasser dort eine "Vereisung" des Wassers stattfinden soll. Wie funktioniert sowas?
Matze015 schrieb:
> Wie funktioniert sowas?

Hier wird erklärt, wie das technisch funktioniert:
[www.citytunnelleipzig.info]

Viele Grüße
Marcus
Machete schrieb:
-------------------------------------------------------

> HSH-Nordbank, Elphillharmonie, U4 und dann noch
> eine weitere Steuergeldverschwendung: Die
> Stadtbahn ------Kopfschüttel-------
> Kopfschüttel-------- wir habens ja

Eine Straßenbahn zu bauen ist keine "Steuergeldverschwendung" sondern eine Maßnahme zur Verbesserung des ÖPNV. Aber diese Erkenntnis geht in manche "Betonköpfe" wohl nicht hinein!

Beste Grüße
Harald Tschirner
[news.google.de]

Hier äußert sich Günther Elste unter anderem über den Weiterbau der U4! Es seie ihm ein Anliegen das diese Nach Harburg weitergebaut wird und dies wäre für Hamburgs Entwicklung von entscheidener Bedeutung.
Hab ich doch mal vor langer Zeit geschrieben, oder war das jemand anderes...:)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen