Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
HVV "Abschiedstrinken" am 30.9.11
geschrieben von ghettodejay 
[www.bild.de]

Na dann Prost ;)

Mfg Ghettodejay
Wenn die damit mal durchkommen, da es dann ja schon 1 Monat lang verboten ist... Und ich glaube nicht, dass ALLE mit einer Verwarnung davon kommen, weils ja Absicht ist!
Viel Spaß beim Kontrollieren ;-)
Gruende fuer das Alkoholverbot: Siehe Foto
Zitat
ghettodejay
[www.bild.de]

Na dann Prost ;)

Mfg Ghettodejay
Na, durch so einen Bericht werden bestimmt viele davon Abstand nehmen, oder? Na gut, vielleicht hat der eine oder andere erst durch die Medien davon erfahren, und ohne Berichterstattung wäre nur ein laues Lüftchen rausgekommen, aber das darf man nicht so eng sehen. Die letzten Massenparties über Facebook sind ja auch erst durch exessive Berichterstattung in den Medien so groß geworden. Danke, BILD.

www.bildblog.de
Tatsache ist aber, dass diese Veranstaltung schon mindestens 6 Wochen existiert hat. Das Facebook jetzt anfängt die Veranstaltungen zu löschen, wird wenig bringen weil einfach immer wieder neue erstellt werden. (Wobei hier noch die Chance besteht, das die ganzen Teilnehmen die Party einfach vergessen, weil es ja noch 3 Monate bis dahin ist. Bei Thessa war es nur eine Woche.) Trotzdem waren am Ende ca. 7000 Leute da. Durch die Medien wird bzw. wurde das ganze aber erst richtig bekannt. Danach wird die BILD wieder von schwerer Randale usw. berichten, obwohl nichts passiert ist.

PS: Wenn die Kontrollen dann um 0:00 in die Züge steigen wird es gut in der Kasse klingeln ;)
Es wäre eine sehr drastischer Schritt, aber wenn es zu schlimm wird, sollte man den Betrieb auf Bussen und Bahnen einstellen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen