Re: U1 Brückenschlag 2013 22.08.2013 19:50 |
Re: U1 Brückenschlag 2013 22.08.2013 22:50 |
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bansh84
Mir stellt sich eher die Frage, ob Eure U-Bahn pünktlich war. Dann wäre die Abfahrtszeit des Express-Busses eine Fehlplanung, wenn, wie Du es geschildert hast, das Gros der Fahrgäste aus der U-Bahn in diesem Pulk den Abfahrtsbereich erreicht hat.
Re: U1 Brückenschlag 2013 23.08.2013 23:15 |
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bansh84
Mir stellt sich eher die Frage, ob Eure U-Bahn pünktlich war. Dann wäre die Abfahrtszeit des Express-Busses eine Fehlplanung, wenn, wie Du es geschildert hast, das Gros der Fahrgäste aus der U-Bahn in diesem Pulk den Abfahrtsbereich erreicht hat.
Re: U1 Brückenschlag 2013 03.09.2013 20:59 |
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Jan Gnoth
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INW
War es nicht so, daß mehr Züge eingesperrt wurden als zwingend notwendig sind, um in zwei Etappen die Fahrzeuge "verheizen" zu können, was die Wartungsintervalle betrifft?
Richtig. Da die Brücken inzwischen eingebaut sind, halte ich es für möglich, dass die Fahrzeuge in den nächsten Tagen ausgetauscht werden können. Im großen und ganzen sehe ich da 2 Möglichkeiten:
1.: Fahrzeuge in der Insel werden nochmal überprüft und ggf. für Weiterbetrieb freigegeben.
2.: Brücken werden soweit hergerichtet, dass Zu- und Abführung der Fahrzeuge möglich ist.
Re: U1 Brückenschlag 2013 03.09.2013 21:27 |
Re: U1 Brückenschlag 2013 03.09.2013 21:28 |
Re: U1 Brückenschlag 2013 03.09.2013 21:31 |
Re: U1 Brückenschlag 2013 03.09.2013 21:51 |
Re: U1 Brückenschlag 2013 03.09.2013 21:53 |
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roennie
Der Tausch fand schon vor einer Woche statt. Dabei wurden die meisten DT4 abgeholt, da die Fristen abgelaufen waren. Die beiden jetzt genannten sind zugeführt werden. Insgesamt sind jetzt 6 mit Fristen vorhanden: 148,150,199,200,203,205.
Re: U1 Brückenschlag 2013 03.09.2013 21:57 |
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DT5-Online
@Ringbahn: Die Hochbahn wird diesen Gleiswechsel sicherlich nicht wieder ausbauen wollen, da zukünftig bei Sperrungen möglichst Langenhorn Markt - Ochsenzoll oder Langenhorn Markt - Ohlsdorf gesperrt werden soll, da Fuhlsbüttel Nord noch nicht barrierefrei ist.
Re: U1 Brückenschlag 2013 04.09.2013 09:23 |
Re: U1 Brückenschlag 2013 04.09.2013 09:53 |
Re: U1 Brückenschlag 2013 04.09.2013 11:59 |
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Jan Gnoth
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DT5-Online
@Ringbahn: Die Hochbahn wird diesen Gleiswechsel sicherlich nicht wieder ausbauen wollen, da zukünftig bei Sperrungen möglichst Langenhorn Markt - Ochsenzoll oder Langenhorn Markt - Ohlsdorf gesperrt werden soll, da Fuhlsbüttel Nord noch nicht barrierefrei ist.
Nicht nur wegen der noch fehlenden Barrierefreiheit. Langenhorn-Markt ist stärker frequentiert als Fuhlsbüttel-Nord und da ist es nur sinnvoll, wenn der Endpunkt einiger Züge von Fuhlsbüttel-Nord nach Langenhorn-Markt verlegt wird.
Re: U1 Brückenschlag 2013 04.09.2013 12:36 |
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DT5-Online
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn
a) müsste die Haltestelle dann freitags 13-15h besetzt sein
b) würde es beim aktuellen Wendeverfahren Verwirrung stiften
c) könnte es mit den Pausenzeiten Konflikte geben(?)
Re: U1 Brückenschlag 2013 04.09.2013 15:02 |
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Jan Borchers
Auch wenn hier wieder wer verkündet hat "wird bleiben", danach dreht sich die Welt nicht.
Re: U1 Brückenschlag 2013 04.09.2013 15:36 |
Re: U1 Brückenschlag 2013 04.09.2013 16:46 |
Re: U1 Brückenschlag 2013 04.09.2013 18:05 |
Re: U1 Brückenschlag 2013 04.09.2013 21:11 |
Re: U1 Brückenschlag 2013 04.09.2013 23:31 |
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DT5-Online
@roennie Geplant waren zwei Sperrungen in DS 20/6946:
6. (ab 21.30 Uhr) – 8. und 20. (ab 21.30 Uhr) – 22. September: Sperrung der U1
Langenhorn Markt – Ohlsdorf zur Erneuerung von Schwellen
Wobei 6. - 8. ja Quatsch sein dürfte, das hätte man schon angekündigt. Wird dann ja vielleicht an einem anderen WE nachgeholt, denn die Arbeit von zwei Wochenenden sind wohl kaum an einem zu machen.