Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U4: Dies und Das!
geschrieben von LevHAM 
Re: U4: Dies und Das!
21.11.2013 20:35
Bevor zur U4 nur noch über die U5 diskutiert wird hab ich einen neuen Thread aufgemacht dazu hier. Der Vergleich mit U4 sollte nur zeigen dass die U4 nicht so unwichtig ist.
Re: U4: Dies und Das!
22.11.2013 22:44
Zitat
Glinder
Bevor zur U4 nur noch über die U5 diskutiert wird hab ich einen neuen Thread aufgemacht dazu hier. Der Vergleich mit U4 sollte nur zeigen dass die U4 nicht so unwichtig ist.

Danke, dass jemand halbwegs die Aufgabe der Moderatoren übernimmt, wenn die das schon nicht tun. (Themenfremde Artikel gehören eigentlich in einen anderen oder neuen Thread verschoben, um ursprüngliche Threads "themenrein" und sachlich zu halten, und je früher man das macht, desto weniger Arbeit macht es.)

______

metrobits.org
Zitat
Mike
Danke, dass jemand halbwegs die Aufgabe der Moderatoren übernimmt, wenn die das schon nicht tun. (Themenfremde Artikel gehören eigentlich in einen anderen oder neuen Thread verschoben, um ursprüngliche Threads "themenrein" und sachlich zu halten, und je früher man das macht, desto weniger Arbeit macht es.)

Die Moderatoren greifen dann, ein wenn es nötig ist und nicht, wenn sich der Thread nach der urpsprünglichen Überschrift zu weit fortentwickelt. Themen leben und da schneiden wir ungerne ab. Und meist erkennen hier die User schon selbst völlige Abschweifungen, zur Not husten wir mal.

Wir haben keine Einwände, wenn aktive User hier selbst steuernd eingreifen. Wir haben aber sehr wohl Einwände, wenn dieser Thread jetzt weiter für dieses Thema missbräucht würde. ;-)

Viele Grüße,

Euer Forummasterteam Hamburg
Die Fahrgastzahlen der U4 sind da:
Pro Jahr: 2 Millionen
Pro Monat 0,33 Millionen
Das sind nur 5500 Fahrgäste pro Tag
[www.nahverkehrhamburg.de]

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Zitat
Der Hanseat
Die Fahrgastzahlen der U4 sind da:
Pro Jahr: 2 Millionen
Pro Monat 0,33 Millionen
Das sind nur 5500 Fahrgäste pro Tag
[www.nahverkehrhamburg.de]

Ja, nicht überraschend und eigentlich auch recht uninteressant, da klar ist, dass das Potential der U4 in der Zukunft liegt, wenn die Hafencity voll ausgebaut ist, die U4 wenigstens bis zur Haltestelle Elbbrücken weitergebaut und in Betrieb ist.
Re: U4: Dies und Das!
03.04.2014 08:55
Jep - war vorauszusehen aber wie gesagt - sobald die Bebauung dort dichter wird werden zwangsläufig auch die Fahrgastzahlen steigen und die Bebauung im Bereich Hafencity/Elbbrücken kommt ja jetzt erst in Gang.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen