Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrgastinformation nach HVV-Erweiterung
geschrieben von Vielfahrer 
Bei der jetzigen Ausweitung des HVV scheint man nicht so viel Wert auf Schnelligkeit bei der Fahrgastinformation zu legen, wie vor zwei Jahren.
Damals konnte beobachtet werden, daß die Netzpläne auf den Haltestellen der Schnellbahnen sowie inden U- und S-Bahnen am 15.12.2002 in der aktualisierten Version aushingen. Diesmal nichts dergleichen, auf sämtlichen Haltestellen noch alte Netzpläne, ebenso in den Zügen. Ich hatte angenommen, speziell im Raum Harburg auf erneuerte Pläne, neu bezeichnete Haltestellen etc zu treffen. Aber kein Anzeichen davon. Auf dem Busbahnhof Harburg fand ich sogar noch einen Liniennetzplan mit Stand Mai 2000 vor. Die Haltestellen zeigten nach wie vor die Linien „1903/1904 (nicht im HVV)“.
Bin mal gespannt, wann die Fahrgastinformation erneuert wird.

Gruß,
der Vielfahrer
Vielfahrer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bei der jetzigen Ausweitung des HVV scheint man
> nicht so viel Wert auf Schnelligkeit bei der
> Fahrgastinformation zu legen, wie vor zwei
> Jahren.
> ...
> Bin mal gespannt, wann die Fahrgastinformation
> erneuert wird.

Na, da verlangst du aber wirklich ein büschn viel von den Unternehmen des HVV, kundenfreundlich zu sein... lol... ich sehe schon wieder die Hochbahn-Bestrafer auf mich zustürzen und den Admin deren Antworten löschen...

Du verlangst da wirklich ein bischen zu viel, daß innerhalb von wenigen Monaten diese Informationen aktualisisiert werden. Stell dir vor, da muß jemand planen, die Aufkleber / aushänge bestellen, jemand muß die aushängen. Das kann man doch nicht verlangen, daß sowas zügig geschieht. Um auf Joneits Forderung zu sprechen zu kommen: Hier müssen wir unseren Verkehrsverbund ehrenamtlich unterstützen!

Wär ja noch schöner, als Kunde den Anspruch zu haben, korrekt informiert zu sein über die Dienstleistung das Unternehmens... ;)

So, Dieter Schultz, jetzt kannst mir ja wieder ne patzige PN schicken, freu mich schon drauf.

Gruß
Carsten




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.2004 02:45 von Expertentelefon.
Expertentelefon schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> So, Dieter Schultz, jetzt kannst mir ja wieder ne
> patzige PN schicken, freu mich schon drauf.
>
> Gruß
> Carsten
>
>
>
>
> 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.04 02:45.


Fragt sich nur wer gerade "patzig" drauf ist , denn "Dieter Schultz" denke daran der "experte" hats so nicht mit anderen Meinungen .
Da lässt er nämlich zugern den "oberpatzigen" Experten heraus.
Also Dieter keep cool.
Hast übrigens eine schöne Website !
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen