Vielfahrer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bei der jetzigen Ausweitung des HVV scheint man
> nicht so viel Wert auf Schnelligkeit bei der
> Fahrgastinformation zu legen, wie vor zwei
> Jahren.
> ...
> Bin mal gespannt, wann die Fahrgastinformation
> erneuert wird.
Na, da verlangst du aber wirklich ein büschn viel von den Unternehmen des HVV, kundenfreundlich zu sein... lol... ich sehe schon wieder die Hochbahn-Bestrafer auf mich zustürzen und den Admin deren Antworten löschen...
Du verlangst da wirklich ein bischen zu viel, daß innerhalb von wenigen Monaten diese Informationen aktualisisiert werden. Stell dir vor, da muß jemand planen, die Aufkleber / aushänge bestellen, jemand muß die aushängen. Das kann man doch nicht verlangen, daß sowas zügig geschieht. Um auf Joneits Forderung zu sprechen zu kommen: Hier müssen wir unseren Verkehrsverbund ehrenamtlich unterstützen!
Wär ja noch schöner, als Kunde den Anspruch zu haben, korrekt informiert zu sein über die Dienstleistung das Unternehmens... ;)
So, Dieter Schultz, jetzt kannst mir ja wieder ne patzige PN schicken, freu mich schon drauf.
Gruß
Carsten
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.2004 02:45 von Expertentelefon.