Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fehler im Fahrplan auch in Geofox
geschrieben von Vielfahrer 
Wie gestern bereits angesprochen, gibt es in den neuen Fahrplanbüchern diverse Fehler, darunter eine falsche Haltestelle auf Buslinien östlich von Lüneburg. Bei einem Versuch in Geofox eine Verbindung von Lüneburg Hbf nach Salzhausen zu erhalten, stellte ich fest, daß der Fehler auch in Geofox auftritt.
Geofox bot mir eine Umsteigeverbindung dorthin an, zu beginnen mit Li. 5110 Richtung Neetze bis "Luhmühlen, Röndahler Weg", dort umsteigen in Li. 5200 nach Salzhausen. Allerdings gibt es diese Haltestelle tatsächlich auf der 5110 gar nicht.
Die Haltestelle "Luhmühlen, Röndahler Weg" taucht fälschlich auf den Linien 5110 und 5901 auf, und wird ganz offenbar in Geofox zur Fahrplanberechnung herangezogen.
Wen sollte man informieren, damit wenigstens die Internet-Auskunft noch berichtigt werden kann?

Danke und Gruß,
der Vielfahrer
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen