Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Blau-Beige S-Bahn
geschrieben von Ingo143 
Blau-Beige S-Bahn
31.05.2005 19:49
Heute Nachmittag: 2x Blau-Beige!!! Doppeltraktion auf S21 !!
Sah gut aus das Eisen..
Da bist Du auch dran gewesen?!
War der Zug 13.36 ab Egs...

und als wenn das noch nicht genug des heutigen Kuriositätenkabinets wäre fuhr die S21 heute gegen 18.00 Uhr ab Bgs als Langzug mit 472...


(mit den verwendeten Abkürzungen möchte ich meine Betriebsnähe unterstreichen;))
Sybille wieso als langzug nach bergedorf fahren schon seit Sommer 99 kein langzüge mehr. Der letzte ein von Langzüghe war bei der entgleisung des güterzugs in Allermöhe. Langzug =3 Wagen.




Mfg

Sascha Behn
Re: Blau-Beige S-Bahn
31.05.2005 22:20
Dagegen spricht nur mein augenärztliche Gutachten vom 11/04 und die Tatsache, dass der Zug AUS Bergedorf kam!

Tatsächlich wurde bei einem Brand an einem Stromabnehmer anfang des Jahres sogar ein Vollzug durch selbigen abgeschoben, so das VIER Garnituren in einem Verband gefahren sind...
INW
Re: Blau-Beige S-Bahn
31.05.2005 22:42
sybille schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dagegen spricht nur mein augenärztliche Gutachten
> vom 11/04 und die Tatsache, dass der Zug AUS
> Bergedorf kam!
>
> Tatsächlich wurde bei einem Brand an einem
> Stromabnehmer anfang des Jahres sogar ein Vollzug
> durch selbigen abgeschoben, so das VIER Garnituren
> in einem Verband gefahren sind...

Ja und?
Zu Testzwecken sind die 470 auf der damals "neuen" Bergedorfer Strecke auch im Viererpack gefahren.
Ein Bild davon ist in "Die Hamburger S-Bahn" von Erich Staisch auf Seite 104 zu sehen...

GRuß Ingo
Re: Blau-Beige S-Bahn
31.05.2005 22:49
INW schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja und?
> Zu Testzwecken sind die 470 auf der damals "neuen"
> Bergedorfer Strecke auch im Viererpack gefahren.
> Ein Bild davon ist in "Die Hamburger S-Bahn" von
> Erich Staisch auf Seite 104 zu sehen...


Sag mal Ingo, hast Du ´ne Senffabrik....;)

Ja und, wir reden hier von 472, Fahrgastfahrten und dem Jahr 2005!

(Bist doch nur neidisch, wäre doch sonst deine Geschichte gewesen)
Re: Ozeanblau/beige S-Bahn
31.05.2005 23:45
sybille schrieb:

>
> (mit den verwendeten Abkürzungen möchte ich meine
> Betriebsnähe unterstreichen;))

Irgendwie fühle ich mich gerade auf den Arm genommen *ggg*


sybille schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...
> (mit den verwendeten Abkürzungen möchte ich meine
> Betriebsnähe unterstreichen;))

Das mit der "Betriebsnähe" erklärst du jetzt bitte einmal genauer. :]

Männo, das wurde doch jüngst dem Tausendsasser eines Hamburger Vororts unterstellt...;)
Re: Blau-Beige S-Bahn
01.06.2005 06:10
Das ärgerliche daran ist vor allem, daß ich letzte Woche "auf der Jagd" mit der Knipse nichtmal einen einzelnen blau-beigen erwischt habe, obwohl ich mich geradezu mutwillig an der S21 herumtrieb. Sogar auf das übliche "toll, jetzt kommt er mir im Gegenverkehr entgegen" verzichtete das Schicksal, war'n die letzten Mi/Do irgendwie zur Pflege aussortiert?
..es war zwischen 15h und 16h..Am CCH vorbei gefahren..könnten auch ne 31 oder 11 gewesen sein, denn ich hab die Zielanzeiger nicht sehen können.
War eine 21 mindestens 262 fuhr heute, 261 ist verschollen.
als der 262 ist heute auch wieder auf der S21 unterwegs.

Mfg

Sascha Behn
Re: Blau-Beige S-Bahn
06.06.2005 01:25
Morgen (heute) wird 261 auf der S11 und 261 auf der S21 fahren, also auch wieder schlechte Chancen...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen