Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Strafe für Maskenmuffel
geschrieben von Erol 
Zitat
MisterX
Zitat
Wolf Tiefenseegang
Das stimmt. Ich meine die aktuelle Situation.

Ist der immer noch ausgesetzt? Ich steige jedenfalls vorne ein und zeige mein Ticket vor.

Wie schon oben geschrieben, ja ist noch. Es werden zwar nicht immer alle Türen geöffnet, aber Fahrkarte hoch halten ist noch nicht von nöten. Zuanfang gab es zwar paar die wieder "Durchstarten" wollten, diese wurden aber dann von der HOCHBAHN nochmal "aufgeklärt". Bei Dahmetal (auf der Linie 8700) ist übrigens immer noch vorne geschlossen.
Die neue Maskenpflicht (medizinische Masken) gilt schon ab heute (22.01.2021) <-- klick

P.S.: Für die, die jetzt die Zeit nicht haben, den ganzen Artikel zu lesen, weil sie zum Beispiel gleich zur Arbeit müssen: Es gilt eine Übergangsfrist bis 31.01.2021



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.2021 08:26 von HHNights.
Zitat
HHNights
Die neue Maskenpflicht (medizinische Masken) gilt schon ab heute (22.01.2021) <-- klick

P.S.: Für die, die jetzt die Zeit nicht haben, den ganzen Artikel zu lesen, weil sie zum Beispiel gleich zur Arbeit müssen: Es gilt eine Übergangsfrist bis 31.01.2021

dazu hat man auch die Ansage geändert. Hatte man auch inzwischen verstanden und besonders das ausgesprochende Wort im Text "Nase" hat am ende nur noch genervt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen