Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
DT3
geschrieben von Mathias 
DT3
18.02.2021 11:07
Wahrscheinlich ist der letzte Beitrag zu dem Thema zu alt, um von der Suche gefunden zu werden, also schreibe ich es in einen neuen Thread...
Gerade kamen hier Sierichstraße 812 und 868, mit Graffitti verziert, von zwei Akkuloks gezogen auf dem Weg nach Barmbek vorbei - ich vermute mal, auf dem Weg zum Verschrotten.
Re: DT3
18.02.2021 11:54
Moin,

beide Fahrzeuge sind lt. [dt5online.de] 2019 bzw. 2020 nach über 50jähriger Betriebszeit abgestellt worden
Die werden daher wohl ihren Weg zum Schrott gehen.
Wo haben die denn vorher gestanden ?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.2021 11:54 von Djensi.
Re: DT3
19.02.2021 19:01
Hallo,

Zitat
Djensi
Wo haben die denn vorher gestanden ?

Vielleicht in der Anlage Hagenbecks Tierpark...

Heute wurde zumindest eine der Einheiten abgeholt. Fuhr ca. halb zehn auf der Habichtstraße und weiter Ring 2 gen südost.

Grüße
Boris
Re: DT3
19.02.2021 20:07
Heute startete die vorerst letzte Verschrottungsaktion, siebzehn Fahrzeuge werden abgeholt. Die ersten beiden sind schon beim Verwerter, der dritte immerhin schon verladen. Wann der letztlich auf Reisen geht... Mal sehen. Es waren 875, 857 und 812 (steht noch). Das nächste Dreierpack ist auch schon in Barmbek.

Bilder von heute zeig ich auf [dt5online.de]

Viele Grüße

DT5 Online - Der Blog rund um Hamburgs Nahverkehr: [www.dt5online.de]
Re: DT3
23.02.2021 10:50
Gerade ist 847 auf dem Weg nach Barmbek in der Sierichstraße vorbeigeschoben worden.
Re: DT3
23.02.2021 13:58
Jetzt folgt 891 - scheint gerade aufgeräumt zu werden, und sicherlich werden die Abstellplätze auch für den DT5 gebraucht.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen