Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Warum hält ein brennender LKW unter den Elbbrücken?
geschrieben von NVB 
Zitat
BÜ Liliencronstraße
Zitat
masi1157
Zitat
BÜ Liliencronstraße
Wahrscheinlich hat Scholz seine neue Position genutzt um die DB "auf Linie" zu bringen, damit sein Lieblingsprojekt nicht gefährdet wird. Da er schon nicht Olympia bekommen hat, soll zumindest der Turm sein Denkmal darstellen.

Oh oh, überall nur Geschiebe, Geschacher und Verschwörungen. Aber wenn Du das "wahrscheinlich" nennst, hast Du "wahrscheinlich" auch Belege für solche Verdächtigungen?

Gruß, Matthias

Die habe ich natürlich nicht, genau so wenig wie ich die Gesprächsprotokolle von der Warburg Bank kenne, und trotzdem weiß dass es bei Cum Ex nicht sauber zuging.

Dass mächtige Menschen sich wichtig nehmen und etwas nach ihrer Amtszeit hinterlassen wollen, ist nun nichts ungewöhnliches - seien es Pyramiden, ein fragwürdiger unterirdischer Bahnhof oder ein Wolkenkratzer.

Aluhut lässt grüßen.
Was glaubt ihr eigentlich was für eine Macht die Repräsentanten (z.b. der Bürgermeister) hat?! Glaubt ihr allen ernstes das eine solche Person sagt "ich möchte gerne xyz" und das wird dann genau so gemacht und durchgedrückt? Leute kommt mal in der Realität an
...unterirdische Bahnhöfe werden in der Republik nun einige geplant bzw. gebaut. Sicher aber nicht, weil sich jemand ein Denkmal setzen will. Was also eine fragwürdige Aussage in diesem Zusammenhang...

Was war Thema?
Wenn ich mich so an die Katastrophisierungen erinnere und hier im Thread blättere, hätte ja die Brücke/Widerlager ersetzt werden müssen, weil nach hiesiger Expertenmeinung (hüstel!) weder das Eine noch das Andere einen sicheren Fahrbetrieb zulassen würde.
Weiß denn jemand was konkret zur Wiederherstellung gemacht wurde, bzw. was noch erforderlich ist?
Zitat
Djensi
Was war Thema?
Wenn ich mich so an die Katastrophisierungen erinnere und hier im Thread blättere, hätte ja die Brücke/Widerlager ersetzt werden müssen, weil nach hiesiger Expertenmeinung (hüstel!) weder das Eine noch das Andere einen sicheren Fahrbetrieb zulassen würde.
Weiß denn jemand was konkret zur Wiederherstellung gemacht wurde, bzw. was noch erforderlich ist?

Das Ding war eher, das hier jemand so eine Welle gemacht hatte, was alles beschädigt wäre und es in der Zwischenzeit immer wieder an der Stelle zu Störrungen kommen wird. Das scheint nicht passiert zu sein. Ob die defekten Teile schon ausgetauscht worden sind, weiß ich nicht, aber die müssen auch extra angefertigt werden. Sollte dann noch eine Sperrung nötig sein, dann ist das so, aber was jemand hier Angekpndigt hatte, kam nun gar nicht.
Zitat
Djensi
Wenn ich mich so an die Katastrophisierungen erinnere und hier im Thread blättere, hätte ja die Brücke/Widerlager ersetzt werden müssen, weil nach hiesiger Expertenmeinung (hüstel!) weder das Eine noch das Andere einen sicheren Fahrbetrieb zulassen würde. Weiß denn jemand was konkret zur Wiederherstellung gemacht wurde, bzw. was noch erforderlich ist?


Die Widerlager bzw. die Dämpfer müssen noch ausgetauscht werden. Soll meines Wissens im Sommer passieren.
Zitat
NVB
Die Widerlager bzw. die Dämpfer müssen noch ausgetauscht werden. Soll meines Wissens im Sommer passieren.

Und die Stressmacherei dazwischen um es erst einmal zu stbilisieren ist komplett nicht eingetroffen.
Merke doch mal, was du hier für einen Wind um nichts machst und was da für Lügen dauerhaft von dir kommen.
Am Montag, 5.6.2023, endet nach fast 10 Monaten auch die letzte Maßnahme im Zusammenhang mit dem Lkw-Brand unter der Brücke. Die Linien 119 und 130 fahren wieder den regulären Linienweg zu den Elbbrücken.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen