Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Rolltreppe S-Bhf Sternschanze
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Zitat

irgendwo zwischen Mittlerer Landweg und Allermöhe in einer stromlosen S-Bahn eingeschlossen zu sein und an einem donnert zuerst ein ICE mit Höchstgeschwindigkeit und gleich danach ein Güterzug vorbei
*lol*
Wirklich erlebt?!? Wenn ja, wäre das, naja, kann sich ja jeder selbst seine Meinung drauf bilden!

Viele Grüße
Alexander
Wegen Gepäcklaufbänder erwähn ich mal erst gar nicht Bf. Harburg...
Pille schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wegen Gepäcklaufbänder erwähn ich mal erst gar
> nicht Bf. Harburg...

Geht da überhaupt noch eines?

Gruß Ingo
Neee, schon lange nicht mehr, aber vor 1nem oder 2 monaten haben sie´s geschafft schilder aufzustellen:-)

Philipp
Alexander Lehmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Zitat:irgendwo zwischen Mittlerer Landweg und
> Allermöhe in einer stromlosen S-Bahn
> eingeschlossen zu sein und an einem donnert zuerst
> ein ICE mit Höchstgeschwindigkeit und gleich
> danach ein Güterzug vorbei*lol*
> Wirklich erlebt?!? Wenn ja, wäre das, naja, kann
> sich ja jeder selbst seine Meinung drauf bilden!
>
> Viele Grüße,
> Alexander.
>
>

War irgendwann diesen Sommer... wirklich passiert...
Ähnliches wenn nicht gar selbes hab ich ebenfalls erlebt, wegen angeblicher "Betriebsfremder Personen im Gleis" wurde die Stromschiene abgeschaltet, es dauerte keine Minute, da schoss ein ICE vorbei...
Moin!

> Ähnliches wenn nicht gar selbes hab ich ebenfalls
> erlebt, wegen angeblicher "Betriebsfremder
> Personen im Gleis" wurde die Stromschiene
> abgeschaltet, es dauerte keine Minute, da schoss
> ein ICE vorbei...

Ist mir auch im Herbst zwischen Hauptbahnhof und Dammtor passiert, die S-Bahn stand knapp vor Dammtor, der Triebfahrzeugführer machte gute Durchsagen, daß wegen betriebsfremder Personen im Gleis... und direkt daneben rollten Nah- und Fernverkehr.

Gruß, Philip
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen