Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage an das BahnInfo-Team
geschrieben von carsten 
Bei mir läuft BahnInfo immer noch sehr langsam. Wann ist eine Besserung zu erwarten?

M f G - C P D

[Entweder man ist auf "Pille" oder man heißt so.... - arm und beladen der so heißt und gleichzei]
Hallo Carsten!

Kann ich hier nicht bestätigen. Bahninfo läuft bei mir völlig normal - Geschwindigkeit normal und auch der Seitenaufbau!

Gruß

Stephan
ich bin bei carsten, bei mir isses auch extrem langsam. mich würd interessieren, was da los is...

MfG, Jonas
carsten schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bei mir läuft BahnInfo immer noch sehr langsam.
> Wann ist eine Besserung zu erwarten?
>
> M f G - C P D
>
>
> Letztes Update: 15. JANUAR 2005

Hallo Carsten,

anscheinend ist es kein Problem des Servers.
Da ich über meine Zugänge einen normalen Aufbau der Seiten habe.
Allerdings kann das mit dem jeweiligen Zugangsprovider zusammenhängen.
Vielleicht haben einige der Zugangsprovider zum BahnInfo Server seinerseits die Leitungen eingeschränkt/(en müssen). Wartungs-/(und/oder)Reparatur-/Vertragsbedingt
Allerdings sollte das in der Regel temporär sein.
Letzteres wäre allerdings mal irgendwie zu klären.

Nur welcher Provider lässt sich in "Seine" Karten gerne schauen und gibt zu
"Ja wir haben ein Problem dort!"
Glaube kaum, das dieses so schnell public gemacht wird.

Besten Gruß
Alex



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.2006 20:46 von alex.de.
Bei mir stockt es auch immer noch (HanseNet Alice DSL).
Alle anderen Seiten sind so schnell wie üblich da.

DSL über T-Online


Gruß Ingo
Ich merke jetzt (in Berlin und über Arcor) ein Hakeln, das ich die letzten Tage (im Lübecker Umland über Congster sowie in Stockholm über Telia) nicht hatte. Nach 2-3 Forumsmeldungen dauert es bei mir ein paar Sekunden, eh der Rest geladen wird.
Moin,moin ! Bei mir gabes am Sonntagabend probleme.Seit Montag läuft wieder alles normal.(HanseNet Alice DSL)Gruß train
Moin,moin ! Bei mir gabes am Sonntagabend probleme.Seit Montag läuft wieder alles normal.(HanseNet Alice DSL)Gruß train
Moin,moin ! Bei mir gab es am Sonntagabend probleme.Seit Montag läuft wieder alles normal.(HanseNet Alice DSL)Gruß train
Moin,moin ! Bei mir gab es am Sonntagabend probleme.Seit Montag läuft wieder alles normal.(HanseNet Alice DSL)Gruß train
train schrieb 4x:
-------------------------------------------------------
> Moin,moin ! Bei mir gab es am Sonntagabend
> probleme.Seit Montag läuft wieder alles
> normal.(HanseNet Alice DSL)Gruß train

Sieht, man deutlich, daß es bei Dir normal läuft... ;-)

Viele Grüße

Jan
Das Aufrufen von Unterseiten und z.B. neuer Beiträge: Sanduhr.

Eben ein Posting abgesendet: 20 Sekunden Wartezeit.

Da klemmt doch irgendwas richtig.
Mag sein aber ich kann nur sagen, daß ich zu Hause (via Versatel) und auch hier in der Firma via Arcor) keinerlei Probleme beim Seitenaufbau habe - keine Wartezeiten und auch die Beiträge normal abschicken kann. Soweit als Statusbericht vom 1. Februar 2006 von mir. Habt Ihr mal beim Provider nachgefragt???
Hallo,

ich weiss, dass Anfang der Woche sowie gestern vormittag etliche Wartungsarbeiten seitens unseres Rechenzentrums durchgeführt wurden, die dafür verantwortlich waren, dass unsere MySQL-Datenbank in dieser Zeit etwas höhere Antwortzeiten hatte. Wir behalten die Situation auf jeden Fall im Auge und sind für Hinweise von Euch jederzeit sehr dankbar.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Verständnis und Entschuldigung.

Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
BahnInfo-Webmaster schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...
>
> Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich
> vielmals um Verständnis und Entschuldigung.

Naja, wie sagt man so schön: Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ... hinter die Kiemen.

Wenn mal wieder etwas besser läuft, ist es schön, aber es geht ja auch so.

Gruß
Carsten
Expertentelefon schrieb:
-------------------------------------------------------
> Naja, wie sagt man so schön: Einem geschenkten
> Barsch schaut man nicht ... hinter die Kiemen.
>
> Wenn mal wieder etwas besser läuft, ist es schön,
> aber es geht ja auch so.

Und ich dachte schon, daß das mal wieder an meinem Super-Duper-Turbo-Hochgeschwindigkeitszugang (Hansenet Ist Sowas Denn Nötig mit IE6) liegt...

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen