Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
MAN DL 05 (Lion's City Doppeldecker)
geschrieben von Fahrplanwechsel 
Weiß eigentlich jemand, wo die Wagen 3100, 3101 und 3103 sind?
Noch nicht gebaut/zugelassen....



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.2006 08:00 von citaro.
Danke. Das hatte ich mir schon gedacht, aber das kann man sich ja eigentlich kaum vorstellen was ... :-)

Merci

Der Wagen 3100 wurde beim "100-Jahre-Omnibus" Fest auf Hof C ausgestellt, wurde danach aber aus mir unerkenntlichen Gründen zu 3102 umgeschildert.
Und die Nummern 3101 und 3103 wurden garnicht erst vergeben...

Jaja, die BVG...

c u soon
3747
.....nicht vergeben ?
wer sagt das ?
3101 existiert schon, das war der Bus auf der Hannover-Messe !
3103 wird auch noch kommen, später !
Alles klar, ich war mir nur unsicher weil die Nummern schon fast bis 3140 vergeben sind und die beiden immer noch nicht aufgetaucht sind.
Die Umnumerierung von 3100 in 3102 war mir nicht bekannt, danke für den interessanten Hinweis...
Das erklärt natürlich, wieso beim 3102 über'm Richtungsanzeiger steht "Erster MAN Seriendoppeldecker" (siehe Bild)



Und wenn es 3101 auf der Hannover-Messe bereits gab, wo ist er dann jetzt abgeblieben? Wurde er vielleicht auch umnumeriert??

Wie 3747 schon schrieb, wundert es einen ja doch, wenn es schon an die Auslieferung der 314x geht und 3100, 3101 und 3103 noch fehlen ...
wo immer sie auch sein mögen.
+sorry, wer sagt denn, dass es einen 3100 überhaupt geben wird ?
3101 ist z.b.schon als Vorführwagen in Aalen auf Linie gefahren.
Gerüchten zufolge könnte er auch bald im Norden Deutschlands auftauchen. Weiteres Gerücht: Auch in Österreich soll er schon gewesen sein.
Carsten-Alexander schrieb:
-------------------------------------------------------
> +sorry, wer sagt denn, dass es einen 3100
> überhaupt geben wird ?
> 3101 ist z.b.schon als Vorführwagen in Aalen auf
> Linie gefahren.
> Gerüchten zufolge könnte er auch bald im Norden
> Deutschlands auftauchen. Weiteres Gerücht: Auch in
> Österreich soll er schon gewesen sein.
>


Warum sollte es einen 3100 nicht geben??

Die Numerierung ist normalerweise fortlaufend. Und einen 3103 wird es sicher (hoffentlich) auch geben :-)

3101 scheint demnach ja viel herumzukommen. Wo kann man wohl rausbekommen, wo er jetzt grad ist? ... hat jemand eine Idee??
Allet sehr verwunderlich...
Anonymer Benutzer
...
08.07.2006 08:57
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.2011 20:49 von 54E.
>> 3747 schrieb:
>> -------------------------------------------------------
> > Allet sehr verwunderlich...
>
> 54E antwortete:
> -------------------------------------------------------
> für Euch vielleicht...

Hallo 54E
und warum für Dich nicht? Dieses chaotische Nummerieren und Umnummerieren kennt man doch eigentlich von der BVG nicht.

Gruß
Micha
Bringt auch keinen Sinn.
Hallo "54E",

mich würde auch interessieren, warum Du schreibst "für Euch vielleicht" ... ??

Macht es für DICH einen Sinn? Dann sei doch vielleicht so freundlich, uns "arme Verwirrte" aufzuklären :-))

Ja, genau, ich verzweifle vor Unwissenheit...
3100
08.07.2006 18:24
Achja, hab hier noch n Bild von ex 3100 (rechts im Bild, die Ziffern 00 sind an der Vorderfront links zu erkennen), nur sorry für das große Bild:

Ist doch Klasse, daß es überhaupt ein Bild von 3100 gibt :-)
Nur schade, daß er nicht komplett drauf ist.

Ich versuch es einmal mit einem Bild.
Carsten-Alexander schrieb:
-------------------------------------------------------
> Carstens Bilder 06289.jpg
> Ich versuch es einmal mit einem Bild.

Versuch gescheitert.

Das Bild muss auf einem Webserver liegen und dorthin verlinkt werden, sonst ist hier nichts zu sehen. (Nicht einmal bei Dir.)

Nebenbei: Leerzeichen in Dateinamen sollten im Internet vermieden werden.

Jens
Versuchs nochmal :-)

Wir sind gespannt .... smile

kostenlosen Webspace bekommst Du (fast) überall.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen