Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrradwahn nach Rostock und Stralsund
geschrieben von derBreite 
Möglicherweise liegt das "Problem" auch südlich von Berlin, dass der RE5 da schneller unterwegs ist, als der Fahrradwagen fahren darf.

Zwei Einsatzgebiete wurden genannt. Da kann ich mich auch erinnern. Aber mir ist so, als ob das andere eine Stadt war, die nur mit dem RE3 erreichbar ist. Die hab ich schon wieder aus meinem Gedächtnis verdrängt, weil für mich uninteressant. Stralsund ist hängen geblieben, weil der erste Gedanke an den RE5-Ast nach Stralsund war, so dass der Fahrradwagen mir auch was bringen würde.
Jumbo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Möglicherweise liegt das "Problem" auch südlich
> von Berlin, dass der RE5 da schneller unterwegs
> ist, als der Fahrradwagen fahren darf.

Ja, so ist es, wie ich schon schrieb.

> Zwei Einsatzgebiete wurden genannt. Da kann ich
> mich auch erinnern. Aber mir ist so, als ob das
> andere eine Stadt war, die nur mit dem RE3
> erreichbar ist.

Nach nochmaligen Überlegen ist mir doch ein zweiter Ort in Erinnerung gekommen: Usedom. Ist zwar keine Stadt - ich weiß, es gibt auch einen Ort Usedom -, aber nur mit dem RE3 erreichbar.

Jens
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen