Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neu im Fahrplan?
geschrieben von BikerB 
Neu im Fahrplan?
09.08.2010 11:09
Moin Gemeinde!

Da bin ich mal wieder... mit einer Frage.

Das corpus delicti ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber bei der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Also...

Bei den VBB-Fahrplanbüchern wird doch immmer vor dem jeweiligen Teil ausgeführt, was in der Fahrplanperiode neu ist.

Für Berlin und Potsdam gab es das neue Fahrplanheft/-buch erst im März. Wenn ich mich recht erinnere, war die Begründung, das es zu umfassenden Änderungen im Busnetz kommen soll. Das war dann wohl auch so. Nur - im Vorspann des Busteils liest man davon überhaupt nichts. Da stehen zwar alle Potsdamer Änderungen und etliches Anderes detailliert aufgeführt, aber nichts von der BVG.

Oder irre ich mich?

Wenn nicht - kann das wer erklären?

Danke.

Tante Edith hat den Schreibfehler BVB in BVG verbessert...

wkr

BikerB

[www.verkehrskombinat.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.2010 12:22 von BikerB.
Anonymer Benutzer
...
09.08.2010 11:31
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.2011 05:51 von 54E.
Re: Neu im Fahrplan?
09.08.2010 11:45
Zitat
BikerB
Da stehen zwar alle Potsdamer Änderungen und etliches Anderes detailliert aufgeführt, aber nichts von der BVB.

Der BVB gehört nicht zum VBB, warum sollte er dann im VBB-Fahrplanheft drinstehen?


D

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.2010 11:53 von Stahldora.
Re: Neu im Fahrplan?
09.08.2010 12:20
...och, Männer, warum müßt Ihr Euch so am Schreibfehler hochziehen und beantwortet dem armen, ortsunkundigen nicht einfach die offensichtlich gemeinte Frage?

Ich hab´s nun oben mal editiert...

wkr

BikerB

[www.verkehrskombinat.de]
Re: Neu im Fahrplan?
09.08.2010 16:37
Also im Berlin Atlas, der ja auch erst im März erschienen ist, wurde auf diese Änderungen hingewiesen (in einem Satz). Aber das ist ja auch ein fast reines BVG Produkt
Re: Neu im Fahrplan?
16.08.2010 19:51
Laut BVG-Fahrplanauskunft fährt morgen die Linie "Tra 68" von Krankenhaus Köpenick nach Schöneweide. Seit wann ist das denn der Fall? Zumal auch die reguläre 68 von Hirtestr. nach Schmöckwitz aufgeführt ist.
Das sieht mir ganz stark nach einem Programm-Fehler aus.
So weit ich erkennen kann soll das die 67 sein.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Re: Neu im Fahrplan?
17.08.2010 18:47
Ja, gefahren ist tatsächlich die 67. Mich hat nur verwirrt, dass es offenbar nur für diese Woche einen extra Fahrplan gibt und dachte an irgendwelche Bauarbeiten.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen