Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
DAISY: 347 weitere Anzeigen für Bus & Straßenbahn - Thema beendet (Überlänge)
geschrieben von Tatra83 
Vllt. wurde ja dieser Anzeiger im Tatendrang am falschen Standort aufgestellt. *lach

LG

Im Untergrund liegen Tunnel ;-)
Seit zwei Tagen in Betrieb: Kantstraße/Leibnizstraße 101 [www.flickr.com]

Neulich aufgestellt: Kaiser-Friedrich-Straße/Kantstraße M49 X34 309 [www.flickr.com]

IsarSteve



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.2013 23:38 von IsarSteve.
Für Schlüterstr. wäre es langsam auch mal Zeit DAISYs zu bekommen.
Zitat
Zektor
Zitat
Zektor
U-Bhf. Alt-Tempelhof hat jetzt auch einen Daisy-Anzeiger bekommen:

Aber leider, soweit ich sehen konnte, nur die Haltestelle des M46 > Zoo in der Str. "Alt-Tempelhof".

Dieser Anzeiger ist nun seit ca. 2-3 Wochen in Betrieb.

Nachträglich noch ein Beweisfoto/Betriebsfoto für Fotosammler.


Bild in Groß
U-Bhf Walther-Schreiber-Platz (M76, X76, 181) ist in Betrieb.
Zitat
FuzzyLogic
U-Bhf Walther-Schreiber-Platz (M76, X76, 181) ist in Betrieb.

Schon seit fast 14 Tagen. Am späten Montagabend war ein Techniker zu Gange und am Mittwoch war die Anzeige dann in Betrieb.
Ich sehe sie zwar nur unregelmäßig vom Fahrrad aus, aber wenn ich sie sehe, zeigen die Anzeiger auf der Sonnenallee immer nur eine Meldung á la "momentan außer Betrieb" an.
-falscher Thread-

Dennis



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.2013 23:24 von drstar.
Am Marktplatz Friedrichshagen, Fahrtrichtung Brauerei (Müggelseedamm/Bölschestr.) ist eine Neuer Mast gesetzt worden (der Alte wurde gerammt und war verzogen).
Seit dem dieser Anzeiger Außer Betrieb und Ausgekreuzt.

GLG.................Tramy1
S-Bahnhof Heerstr. Richtung Spandau hat Daisy bereits ,aufgestielt und durchgekreutz, Stellung bezogen.
Die Anzeigen für Bus und Tram am S-Bhf Köpenick sind endlich in Betrieb!

-----------
Tscheynsch hier vor Ju-Tu wis Sörvis tu Exebischn-Raunds änd Olümpick-Staydium
Dafür zeigt der Anzeiger am Rathaus Köpenick seit 7 Wochen "Anzeiger außer Betrieb". Kümmert sich da etwa niemand drum oder hat das etwa noch kein Zuständiger mitbekommen? Geben die Bimmelfahrer oder sonst. BVG-Angehörige eigentlich bescheid, wenn sie sowas feststellen?

Und der Anzeiger an der Rathenaustr./HTW Ri. Köpenick wurde wohl gänzlich vergessen, der steht schon mind. 1 Jahr durchgekreuzt.
Zitat
Tramler
...

Und der Anzeiger an der Rathenaustr./HTW Ri. Köpenick wurde wohl gänzlich vergessen, der steht schon mind. 1 Jahr durchgekreuzt.

Der am Marktplatz Friedrichshagen in Richtung S-Bahnhof schon viel länger.

GLG.................Tramy1
Ich hätte gemeint, dass ich den letztens in Betrieb gesehen habe, will da aber auch keine Gliedmaßen drauf verwetten. Vielleicht war´s nur die Gegenrichtung.
Zitat
Tramler
Ich hätte gemeint, dass ich den letztens in Betrieb gesehen habe, will da aber auch keine Gliedmaßen drauf verwetten. Vielleicht war´s nur die Gegenrichtung.

Das war dann wirklich in Richtung Brauerei (Müggelseedamm/Bölschestr.), der Richtung Bahnhof war bis jetzt nicht in Betrieb. :-)

GLG.................Tramy1
Zitat
LariFari
Die Anzeigen für Bus und Tram am S-Bhf Köpenick sind endlich in Betrieb!

Zeit wird es ja.

Zitat
Tramy1
Am Marktplatz Friedrichshagen, Fahrtrichtung Brauerei (Müggelseedamm/Bölschestr.) ist eine Neuer Mast gesetzt worden (der Alte wurde gerammt und war verzogen).
Seit dem dieser Anzeiger Außer Betrieb und Ausgekreuzt.

Dieser Anzeiger ist wieder in Betrieb.

GLG.................Tramy1
Keine Ahnung, seit wann die Anzeiger am Bahnhof Schöneberg ungenutzt rumstehen, aber seit Ende letzten Jahres bestimmt....
Zitat
Tramy1 am 05.01.13 um 03:40h
Alle 4 Daisy an der Kreuzung "Buckower Chaussee/Mariendorfer Damm" immer noch nicht in Betrieb.

Die vom M11 & X11 sind ja schon eine Weile in Betrieb.

Die vom M76 & X76 sind nur die Richtung "U Alt-Mariendorf" in Betrieb, während die Daisy-Anzeiger in Richtung "S Lichtenrade" & "Li'rade, Nahariyastr." immernoch
außer Betrieb und ausgekreuzt sind.

Verwunderlich ist, daß neben dem "ausgekreuzten Daisy-Anzeiger" jetzt in ca. 2-3 Metern Entfernung zum ersten Daisy-Mast, ein neuer zusätzlicher zweiter Daisy-Mast
errichtet wurde.

Es gibt anscheinend Probleme mit der (Daten-(?) bzw.) Stromanbindung. Oder hat jemand andere Info's?
Zitat
Zektor
Zitat
Tramy1 am 05.01.13 um 03:40h
Alle 4 Daisy an der Kreuzung "Buckower Chaussee/Mariendorfer Damm" immer noch nicht in Betrieb.

Die vom M11 & X11 sind ja schon eine Weile in Betrieb.

Die vom M76 & X76 sind nur die Richtung "U Alt-Mariendorf" in Betrieb, während die Daisy-Anzeiger in Richtung "S Lichtenrade" & "Li'rade, Nahariyastr." immernoch
außer Betrieb und ausgekreuzt sind.

Verwunderlich ist, daß neben dem "ausgekreuzten Daisy-Anzeiger" jetzt in ca. 2-3 Metern Entfernung zum ersten Daisy-Mast, ein neuer zusätzlicher zweiter Daisy-Mast
errichtet wurde.

Es gibt anscheinend Probleme mit der (Daten-(?) bzw.) Stromanbindung. Oder hat jemand andere Info's?

Der Daisy-Anzeiger "Mariendorfer Damm/Buckower Chassee" Richtung Norden/U-Bhf. Alt-Ma'dorf heute mal außer Betrieb


Der vordere Daisy-Mast dürfte der neuere (zweite) Mast sein, während der hintere der Problem-Bär ... ähm ... Problem-Mast ist/sein müßte.

... und 2 Daisy-Masten nebeneinander sieht man ja auch nicht allzu häufig.



Das geklebte Kreuz an der Daisy "Goerzallee/Drakestr." des M11 & X11 Richtung S-Bhf. Lichterfelde Ost vergilbt so langsam

... in der Gegenrichtung steht immer noch, auf Grund der Bauarbeiten, "nur" der Mast mit "ohne Anzeiger" ...
... seit meinem letzten Besuch (Mitte Feb.'13), hat sich dort gar nix verändert (außer daß der Schnee mitlerweile weggeschmolzen ist).
Sensation in Köpenick:
Nach fast elf Monaten wurde der Daisy-Anzeiger am Krankenhaus in Betrieb genommen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.2013 20:11 von Alter Köpenicker.
Dieses Thema wurde beendet.