Untersuchung zu Infrastrukturmaßnahmen um Potsdam 19.06.2011 16:08 |
Re: Untersuchung zu Infrastrukturmaßnahmen um Potsdam 19.06.2011 23:06 |
Re: Untersuchung zu Infrastrukturmaßnahmen um Potsdam 20.06.2011 00:52 |
Zitat
Blaschnak
Auch hier vorab: Sollte dies schon einmal Thema gewesen sein, bitte einen höflichen Hinweis und ich veranlasse die Löschung.
Re: Untersuchung zu Infrastrukturmaßnahmen um Potsdam 20.06.2011 01:27 |
Re: Untersuchung zu Infrastrukturmaßnahmen um Potsdam 20.06.2011 07:13 |
Zitat
Giovanni
Datengrundlage?
Fehlerhafte Daten können den Wert einer Studie erheblich beeinträchtigen.
Re: Untersuchung zu Infrastrukturmaßnahmen um Potsdam 20.06.2011 08:39 |
Zitat
Global Fisch
Zitat
Giovanni
Datengrundlage?
Fehlerhafte Daten können den Wert einer Studie erheblich beeinträchtigen.
Ich hatte das schon im DSO-Forum gepostet:
Die Studie geht im Zusammenhang mit der Wildpark-Kurve davon aus, dass
Golm durch den Wegfall der RB 22 dort keine Angebotseinschränkungen in
Richtung Berlin hätte. Wie das, es es sollen doch RB21 und RB22 alternierend
fahren und ohne RB22 hätte man dort nur Stunden- statt Halbstundentakt.
Und das ist keine Linie, wo nur eine "geringe Relevanz" vorliegt.
Re: Untersuchung zu Infrastrukturmaßnahmen um Potsdam 20.06.2011 13:51 |
Re: Untersuchung zu Infrastrukturmaßnahmen um Potsdam 20.06.2011 22:23 |
Zitat
les_jeux
Es ist ja auch von einem freiwerdenden Fahrzeug die Rede. Ggf. könnte man zwischen Golm und Griebnitzsee einfach wieder den Halbstundentakt herstellen.
Re: Untersuchung zu Infrastrukturmaßnahmen um Potsdam 20.06.2011 23:52 |
Re: Untersuchung zu Infrastrukturmaßnahmen um Potsdam 21.06.2011 08:27 |
Zitat
les_jeux
Ich bin nicht von vorgestern, das ist mir bekannt. Allerdings war weiter oben in diesem Thread und ebenfalls in der verlinkten Studie davon die Rede, dass die beiden Linien RB21 und RB22 zu einem späteren Zeitpunkt zwischen Berlin und Golm offenbar vereinigt verkehren sollen.