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Giovanni
Angesichts des Gleisplans des Bahnhof Wannsee darf die Frage erlaubt sein, warum es nicht möglich ist diese beiden Linien nicht auch wenigstens bis Wannsee fahren zu lassen. Oder?
[www.deutschebahn.com]
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RE7 und RB21 fahren heute mit identischen Zügen - könnten daher bei Bedarf kombiniert werden.
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S5 Mahlsdorf
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Giovanni
Angesichts des Gleisplans des Bahnhof Wannsee darf die Frage erlaubt sein, warum es nicht möglich ist diese beiden Linien nicht auch wenigstens bis Wannsee fahren zu lassen. Oder?
[www.deutschebahn.com]
Das wird sicher etwas eng, vergiss die Wendezeiten nicht... und Gleis 338 muss ja auch noch von den Autozügen benutzt werden, welche ziemlich lange am Bahnsteig stehen, wenn sie mal da sind.
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Global Fisch
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S5 Mahlsdorf
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Giovanni
Angesichts des Gleisplans des Bahnhof Wannsee darf die Frage erlaubt sein, warum es nicht möglich ist diese beiden Linien nicht auch wenigstens bis Wannsee fahren zu lassen. Oder?
[www.deutschebahn.com]
Das wird sicher etwas eng, vergiss die Wendezeiten nicht... und Gleis 338 muss ja auch noch von den Autozügen benutzt werden, welche ziemlich lange am Bahnsteig stehen, wenn sie mal da sind.
Und zudem ist das Autozuggleis nicht mehr als eine Krücke, angesichts der extrem langen Umsteigewege. Schlimm genug, dass man überhaupt darauf zurückgreifen muss.
Der Bedarf an NBÜ-Fahrzeugen für den RE7-Umleiter (Tiergartentunnel) und ab Juni 2012 für den RE7-Ostteil (Flughafentunnel) dürfte die Fahrzeugplanung ein wenig durcheinander werfen - deshalb bin ich von den heutigen Fahrzeugplanungen ausgegangen.Zitat
S5 Mahlsdorf
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Giovanni
Angesichts des Gleisplans des Bahnhof Wannsee darf die Frage erlaubt sein, warum es nicht möglich ist diese beiden Linien nicht auch wenigstens bis Wannsee fahren zu lassen. Oder?
[www.deutschebahn.com]
Das wird sicher etwas eng, vergiss die Wendezeiten nicht... und Gleis 338 muss ja auch noch von den Autozügen benutzt werden, welche ziemlich lange am Bahnsteig stehen, wenn sie mal da sind.
Zitat
RE7 und RB21 fahren heute mit identischen Zügen - könnten daher bei Bedarf kombiniert werden.
RB21 fährt ab Dezember 2011 vsl. mit Talent 2, der RE7 bis Dezember 2012 weiterhin mit den DDR-Dostos.
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Spandauer70
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Global Fisch
Und zudem ist das Autozuggleis nicht mehr als eine Krücke, angesichts der extrem langen Umsteigewege. Schlimm genug, dass man überhaupt darauf zurückgreifen muss.
Wie soll man es denn sonst lösen wenn man nur 2 "normale" Bahnsteigkanten hat? Besser das Außengleis und etwas Fußweg als eine gestrichene Verbindung mehr.
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RobertM
In Wannsee hätte man aber auch die S1 ;-)
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Spandauer70
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DonChaos
Oho! Fährt die R33 (ODEG) doch tatsächlich nach Zehlendorf, zumindest wenns nach der Grafik geht?
Das war mal angedacht, ist aber wieder fallen gelassen worden.
Re: Sperrung Berlin Wannsee - Berlin Charlottenburg ab Dezember 2011 27.07.2011 17:12 |
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SD200
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Spandauer70
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DonChaos
Oho! Fährt die R33 (ODEG) doch tatsächlich nach Zehlendorf, zumindest wenns nach der Grafik geht?
Das war mal angedacht, ist aber wieder fallen gelassen worden.
Welche Gründe gibt es dafür wurde doch schon alles vorbereitet.
Re: Sperrung Berlin Wannsee - Berlin Charlottenburg ab Dezember 2011 27.07.2011 19:14 |
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Spandauer70
Sicher das es Netz war und nicht StuS? Ich meine am Bahnsteig in Zehlendorf wären einige Arbeiten notwendig gewesen.
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Tradibahner
Du würdest es auch nicht gutfinden, wenn der Handwerker in Deinem Bad anfängt zu Sanieren, z.B. das Waschbecken/Dusche/Badewanne entfernt, sich dann nicht mehr sehen lässt, und nach zwei Jahren kommt, Du musst ausziehen, damit man Dein Bad ordentlich sanieren kann. Aber ich glaube, hier würden einige Leute wohl freiwillig ausziehen, so ich diverse Reaktionen hier deute.
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Peter Bock
Eine R33 gibt es nicht!
Re: Sperrung Berlin Wannsee - Berlin Charlottenburg ab Dezember 2011 16.08.2011 15:51 |
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DonChaos
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Peter Bock
Eine R33 gibt es nicht!
Aber natürlich gibt es die! Das ist die Regionalzuglinie 33, die immer mal wieder von anderen Betreibern übernommen wird und deren derzeit vorangestelltes Kürzel bei Zukunftsbetrachtungen unerheblich weil unbestimmt ist. R ist damit die Abkürzung für Regionallinie/Regionalzuglinie/etc.
Wir könnten sie natürlich auch VBB-konform "Bahn-Bahn-Linie 33" nennen, falls dir das lieber ist.