Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurioses-Thread 1 (kann geschlossen werden)
geschrieben von Tramy1 
Zitat
Logital

Genial daneben, da hätte ich gern mal im Betrieb zugeschaut.

Wird hier in Berlin wohl nicht so leicht möglich sein. Die S-Bahnzüge sind an den Fenstern und Türen gleich lackiert, vielleicht bekommt man es noch an nem H-Zug mit den Fensterspitzen hin. Bei Straßenbahnen lohnt's sich gar nicht, die Fahrgäste sind es hier bereits gewohnt, bei Vollwerbung ihre versteckten Türen zu suchen.
Zitat
DonChaos
Zitat
Logital

Genial daneben, da hätte ich gern mal im Betrieb zugeschaut.

Wird hier in Berlin wohl nicht so leicht möglich sein. Die S-Bahnzüge sind an den Fenstern und Türen gleich lackiert, vielleicht bekommt man es noch an nem H-Zug mit den Fensterspitzen hin. Bei Straßenbahnen lohnt's sich gar nicht, die Fahrgäste sind es hier bereits gewohnt, bei Vollwerbung ihre versteckten Türen zu suchen.

Aufruf zur Straftat?

Ich dachte immer, Wandalismus ist in diesem Forum allgemein eher geächtet?

D

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.
Nee, was die U-Bahn anbelangt verunstaltet die BVG lieber selbst, das will sie nicht anderen überlassen. Wo jetzt zu irgendwas aufgerufen wurde kann ich grad nicht lesen.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Stahldora
Aufruf zur Straftat?

Ich dachte immer, Wandalismus ist in diesem Forum allgemein eher geächtet?

Wo wird denn zu was aufgerufen? Und gegen qualitätvolle Arbeit kann man ja auch nix sagen...
Wenn es mal wieder länger dauert...





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.2011 22:25 von VvJ-Ente.
Zitat
VvJ-Ente
Wenn es mal wieder länger dauert...


Bin ich der Einzige, der das Bild nicht anklicken kann?

Gruß

Edit: Jetzt geht es



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.2011 07:38 von Wutzkman.
Nein es ist ausgefallen. Gestern Abend ging es noch.
Ich biete mehr! Bild von Südkreuz am 12.6.2005! ;-)

Allerdings stimmte die Angabe: das war der erste Zug, der dort am Ringbahnsteig Richtung Osten halten sollte.

Beste Grüße
Harald Tschirner


Das Bild von VVJ-Ente geht wieder. 442 Minuten ist für "Insider" natürlich doppelt lustig, ist 442 doch die Baureihenbezeichnung der Tal-Ente, deren Nichteinsatz ab Sonntag auch die Region Berlin betrifft.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Zitat
Harald Tschirner
Ich biete mehr! Bild von Südkreuz am 12.6.2005! ;-)

Allerdings stimmte die Angabe: das war der erste Zug, der dort am Ringbahnsteig Richtung Osten halten sollte.

Und auch dort nicht ohne Fehler ;) Herrmannstr.
Auch bei der BVG denkt man weit voraus... ;)


Auch interessant zu sehen wo die ganzen Züge starten, die zum Zoo fahren...


Erstes Bild habe ich vor einem guten Jahr beim Aussetzen meiner U-Bahn in Neuperlach Süd aufgenommen und zweites bei einer der beliebten Ringbahnsperrungen. Merke: In der bayrischen Landeshauptstadt wartet man nicht ganz so lange auf die nächste S-Bahn ^^



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.2011 21:34 von BimKutscher.


Das Münchner Bild sieht mir doch schlicht nach nächtlicher Betriebspause aus.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Logital
Das Münchner Bild sieht mir doch schlicht nach nächtlicher Betriebspause aus.
Erraten! Es wäre jedoch zweckmäßig, solche schwachsinnigen Anzeigen zu unterdrücken...
BTW: Auf der S-Bahn Stammstrecke in München werden zwei Arten Anzeigetafeln verwendet um einen Überblick der Reihenfolge der Züge zu verschaffen. (Alle 7 Linien werden angezeigt)
Sowas wäre für die Stadtbahn in Berlin auch von Vorteil..

Das Bild ist nicht toll, aber man sieht die zwei unterschiedlichen Tafeln.. [www.flickr.com]

IsarSteve
Da hast du ja jede Nenge Einsetzer erwischt...
Zitat
Lopi2000
Zitat
Stahldora
Aufruf zur Straftat?

Ich dachte immer, Wandalismus ist in diesem Forum allgemein eher geächtet?

Wo wird denn zu was aufgerufen? Und gegen qualitätvolle Arbeit kann man ja auch nix sagen...

Mich würde wirklich mal interessieren, was du zu meiner „qualitätsvollen Arbeit“ an deinem Eigentum sagen würdest. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch kreativ wäre!


D

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.
Zitat
Stahldora
Mich würde wirklich mal interessieren, was du zu meiner „qualitätsvollen Arbeit“ an deinem Eigentum sagen würdest. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch kreativ wäre!

Da die Qualität einer Arbeit weder vom Eigentum des bearbeiteten Gegenstandes noch von der Person des Bearbeiters abhängt, müsste man sich das im Einzelfall halt anschauen und dann bewerten. Auch wenn ich mich hier wiederhole: "gegen qualitätvolle Arbeit" kann man nichts sagen.
Zitat
Lopi2000
Zitat
Stahldora
Mich würde wirklich mal interessieren, was du zu meiner „qualitätsvollen Arbeit“ an deinem Eigentum sagen würdest. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch kreativ wäre!

Da die Qualität einer Arbeit weder vom Eigentum des bearbeiteten Gegenstandes noch von der Person des Bearbeiters abhängt, müsste man sich das im Einzelfall halt anschauen und dann bewerten. Auch wenn ich mich hier wiederhole: "gegen qualitätvolle Arbeit" kann man nichts sagen.

Und ich wiederhole mich sicher auch: Du bist unbelehrbar, oder? Gegen den Willen des Eigentümers ist jede "Bearbeitung" eines fremden Gegenstandes strafbar. Und qualitätsvoll ist ein sehr dehnbarer Begriff. Und mir persönlich wäre es sch...egal als Eigentümer. Ich kann Graffiti nicht ausstehen!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen