Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen ("aktuelle Kleinigkeiten") - August 2012
geschrieben von fairsein 
hier steht ähnliches:

[www.welt.de]

aktualisiert: [www.welt.de]

demnach keine Verletzten



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.2012 11:39 von Bahnsteigkante.
Meldung im Tagesspiegel mit 2 Bilders:
[www.tagesspiegel.de]

Bäderbahn
rbb hat berichtet, dass der Verkehr wieder aufgenommen wurde.

Bäderbahn
Ist auf jeden Fall wieder offen. Habe heute Morgen auf dem Weg in die Stadt kurz vor Grunewald in meiner S7 die Durchsage bekommen, dass der Zugverkehr unterbrochen ist und der Zug wohl in Grunewald enden (und wenden) wird, was er dann auch getan hat. Als Umfahrung wurde übrigens die Rückfahrt nach Nikolassee und die S1 empfohlen - auf den M19er hat man da aus Kapazitätsgründen wohl verzichtet. Ersatzverkehr gabs da auch noch nicht.

Auf der Rückfahrt habe ich die Nachwehen des Unfalls erwischt, aufgrund von 'Stau' im Bereich Wannsee/Potsdam endete meine Bahn schon zum zweiten Mal in Grunewald...
Ob der RBB wohl schon die Sondersendung vorbereitet? /ironie off
Zurzeit Polizeieinsatz:
M29 -> Roseneck, Umleitung vom U-Bahnhof Mendelssohn-Bartholdy-Park bis An der Urania über Potsdamer Straße, Bülowstraße, Einemstraße und Kurfürstenstraße
Zitat
DMasters
Zurzeit Polizeieinsatz:
M29 -> Roseneck, Umleitung vom U-Bahnhof Mendelssohn-Bartholdy-Park bis An der Urania über Potsdamer Straße, Bülowstraße, Einemstraße und Kurfürstenstraße

Grund: schwerer VU Klingelhöferstr / v.-d.-Heydt-Str (verlängertes Reichpietschufer), mit entsprechenden Umrisszeichnungen auf der Strasse.
Schweres Verkehrsunternehmen? ;-)

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Logital
Schweres Verkehrsunternehmen? ;-)

Ähm .. im Polizeijargon Verkehrsunfall. Ich bitte die Abkürzung zu entschuldigen. *grins*
Zitat
DMasters
Zurzeit Polizeieinsatz:
M29 -> Roseneck, Umleitung vom U-Bahnhof Mendelssohn-Bartholdy-Park bis An der Urania über Potsdamer Straße, Bülowstraße, Einemstraße und Kurfürstenstraße

Dies führte dazu, dass der Bus bei mir um die Ecke Pause gemacht hat... ;-)



LG: Metropolitan
___________________
"Oftmals sich wiegen und danach leben, wird Dir lange Gesundheit geben."
Zurzeit Feuerwehreinsatz:
104 -> Brixplatz, Sperrung zwischen U Theodor-Heuss-Platz und U Neu-Westend, umgeleitet wird über Heerstraße und Preußenallee.
Heute wieder A...lochversammlung auf der Stadtbahn - grölende, saufende, qualmende Horden, die zu fünft oder sechst direkt im Türbereich stehenbleiben. Wenn man seitens der S-Bahn nicht willens ist, die Hausordnung durchzusetzen, sollte man die entsprechenden Paragraphen doch einfach streichen...
Zitat

Heute wieder A...lochversammlung auf der Stadtbahn - grölende, saufende, qualmende Horden, die zu fünft oder sechst direkt im Türbereich stehenbleiben.
Es hat Herta gespielt??
Feuerwehreinsatz in Warschauer Str. mit daraus folgender Überfüllung der 4-Wagen-F-Züge auf der U5. Dazu kam dann noch ein Polizeieinsatz auf der S3 in Rummelsburg.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Ich habe so eine gesehen. Vierter Wagen überfüllt, klar, in Lichtenberg wird prinzipiell nur der jeweils letzte Wagen zum Einsteigen freigegeben. Viel Platz vorn.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Philipp Borchert
Ich habe so eine gesehen. Vierter Wagen überfüllt, klar, in Lichtenberg wird prinzipiell nur der jeweils letzte Wagen zum Einsteigen freigegeben. Viel Platz vorn.

Ich war im (ab Lichtenberg) sehr gut gefüllten ersten Wagen Richtung Alexanderplatz unterwegs und der Bahnsteig war bei der Einfahrt auf ganzer Zuglänge gut gefüllt.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Zitat
Jay
Feuerwehreinsatz in Warschauer Str. mit daraus folgender Überfüllung der 4-Wagen-F-Züge auf der U5. Dazu kam dann noch ein Polizeieinsatz auf der S3 in Rummelsburg.

es soll mal wieder ein Kabelkanal gebrannt haben: [www.morgenpost.de]

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
Tradibahner
Zitat
Jay
Feuerwehreinsatz in Warschauer Str. mit daraus folgender Überfüllung der 4-Wagen-F-Züge auf der U5. Dazu kam dann noch ein Polizeieinsatz auf der S3 in Rummelsburg.

es soll mal wieder ein Kabelkanal gebrannt haben: [www.morgenpost.de]

Kabelbrand in Warschauer Str. ist leider ein Klassiker. Die Feuerwehr geht also von spontaner Selbstentzündung aus. *Sarkasmus*

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Gerade M6 gt6 Traktion nach Schwartzkopffstr am Alex gesehen. Planmäßiger Einsatz ?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.2012 11:24 von gekberlin.
Das war doch vor ein paar Wochen sogar kurzzeitig Standard und für einen längeren Zeitraum angedacht.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen