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les_jeux
Mit Endpunkt in Wilhelmsruh wird man die alte Strecke wohl auf keinen Fall aufgeben, da es eben ein deutlich unattraktiverer Brechpunkt als Karow wäre.
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willi79
Was ist an Wilhelmsruh unattraktiver als an Karow?
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willi79
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les_jeux
Mit Endpunkt in Wilhelmsruh wird man die alte Strecke wohl auf keinen Fall aufgeben, da es eben ein deutlich unattraktiverer Brechpunkt als Karow wäre.
Was ist an Wilhelmsruh unattraktiver als an Karow?
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peterl
Weiß jemand ob eine südliche Weiche für den Bahnhof Karow kommen soll bzw. wann?
Wenn es die Weiche denn gäbe, man die Züge also mit Halt in Karow nach Gesundbrunnen verlängern könnte, wäre eine Reaktivierung wirklich noch wirtschaftlich?
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222
Warum sollte man denn die Heidekrautbahn reaktivieren? Die Anwohner werden nicht so viel von haben und wenn man auf den Halt Karow ganz verzichtet kann man immer bis Gesundbrunnen fahren.
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222
Warum sollte man denn die Heidekrautbahn reaktivieren? Die Anwohner werden nicht so viel von haben und wenn man auf den Halt Karow ganz verzichtet kann man immer bis Gesundbrunnen fahren.
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Jay
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222
Warum sollte man denn die Heidekrautbahn reaktivieren? Die Anwohner werden nicht so viel von haben und wenn man auf den Halt Karow ganz verzichtet kann man immer bis Gesundbrunnen fahren.
Das freut ganz sicher die Fahrgäste die von / nach Buch und Bernau wollen.
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222
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Jay
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222
Warum sollte man denn die Heidekrautbahn reaktivieren? Die Anwohner werden nicht so viel von haben und wenn man auf den Halt Karow ganz verzichtet kann man immer bis Gesundbrunnen fahren.
Das freut ganz sicher die Fahrgäste die von / nach Buch und Bernau wollen.
Ich denke, dass sich die in Grenzen halten werden. Man kann natürlich auch die Südweiche Bhf Karow oder den Bhf Karower Kreuz bauen, aber das dauert halt eine halbe Ewigkeit bis die Finanzierung geklärt ist und der Bau fertiggestellt wurde.
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Jay
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222
Ich denke, dass sich die in Grenzen halten werden. Man kann natürlich auch die Südweiche Bhf Karow oder den Bhf Karower Kreuz bauen, aber das dauert halt eine halbe Ewigkeit bis die Finanzierung geklärt ist und der Bau fertiggestellt wurde.
Denken ist nicht wissen. Die NEB fährt die Express-Züge nicht grundlos zusätzlich zu den Karower Planzügen. Obwohl der X-Zug im Blockabstand folgt, bleiben viele Fahrgäste im Zug nach Karow sitzen. Denn auch für Fahrgäste nach Blankenburg und Pankow bedeutet die Fahrt über Gesundbrunnen eine Fahrzeitverlängerung. Zudem reicht für Fahrten bis Bornholmer Str ein BC-Fahrschein. Für Gesundbrunnen ist jedoch zusätzlich A notwendig.