Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahn Chaosmeldungen (Januar 2013)
geschrieben von Zektor 
Das liegt an einem Wasserrohrbruch.

Zitat
Harald Tschirner
Gestern gab es bereits kein Wasser: ein Backshop geschlossen, bei einem anderen gab es keinen Kaffee! Für einen Backshop eher ungünstig...
Zitat
Schweinebacke
Das liegt an einem Wasserrohrbruch.

Zitat
Harald Tschirner
Gestern gab es bereits kein Wasser: ein Backshop geschlossen, bei einem anderen gab es keinen Kaffee! Für einen Backshop eher ungünstig...


(OT)
Tja Wasser in Kanistern zu besorgen wäre zu einfach gewesen...
ok-ist der Shop zu, isses kein Weltuntergang,
aber ich als Betrieber würde mir was einfallen lassen, (da kommt der gelernte Ossi durch ;-) )
schließlich ist es Verdienstunfall und das wasserliefernde Unternehmen wird keinen Ausgleich zahlen...

T6JP
Zitat
T6Jagdpilot


(OT)
Tja Wasser in Kanistern zu besorgen wäre zu einfach gewesen...
T6JP

Kann man denn damit diese Kaffeemaschinen, die man per Knopfdruch bedient, mit Wasser versorgen? Und andere Maschinen wird man wohl nicht haben.

Beste Grüße
Harald Tschirner
Prof. Kaffeemaschinen im gewerblichen Bereich sind direkt mit der Wssserleitung verbunden und können nicht einfach so mit Wasser aufgefüllt werden..
Sacha Hingst gerade in der Abendschau Zitat ,, Die S-Bahn, die Unendliche Geschichte'' da dachte ich mir, nur so ist der hier Mitglied im Forum und hat daher mein Thread Thema zum BER gelesen.:)
Zitat
Schweinebacke
Prof. Kaffeemaschinen im gewerblichen Bereich sind direkt mit der Wssserleitung verbunden und können nicht einfach so mit Wasser aufgefüllt werden..

Dachte ich mir! Leider also nix mit Improvisieren...

Beste Grüße
Harald Tschirner
Und die nächsten Tage werden dann die Ringzüge von heute ausfallen
wg. der 20stündigen einseitigen Belastung!

Warum hört man eigentlich nichts mehr vom Senat zum Thema?
Glaub mir, die sind mit BER aktuell genug beschäftigt, vor allem da ja jetzt, die Flugroute über den Wannsee auch noch abgesägt wurde. Nicht zu vergessen, die Sanierung der Museumsinsel, gerät ja auch zum Fiasko in Sachen Planung.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.2013 20:22 von Sasukefan86.
Zitat
Sasukefan86
Glaub mir, die sind mit BER aktuell genug beschäftigt, vor allem da ja jetzt, die Flugroute über den Müggelsee auch noch abgesägt wurde. Nicht zu vergessen, die Sanierung der Museumsinsel, gerät ja auch zum Fiasko in Sachen Planung.

Müggelsee? Hab ich was verpasst? Ich hab nur den Wannsee mitbekommen.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Mein Fehler habe es korrigiert, trotzdem bleibt der BER ein Fiasko.
War auch richtig mit Müggelsee denn da hat die EU nun die Vögel entdeckt die schützenswert sind.
Stimmt da war ja die EU noch mit drin gehangen, oder anders gesagt es wird noch ewig dauern, bis der BER eröffnet ist, beziehungsweise einen normalen Flugbetrieb hat.
Auf dem Ring fährt nichts 20 Stunden, die werden trotz 10er Taktes durch Einsetzzüge augetauscht.

Zitat
micha774
Und die nächsten Tage werden dann die Ringzüge von heute ausfallen
wg. der 20stündigen einseitigen Belastung!
Zitat
BVG-Fuchs
War auch richtig mit Müggelsee denn da hat die EU nun die Vögel entdeckt die schützenswert sind.

Da geht es aber erst um die Einleitung eines Verfahrens. Beim Wannsee hat ein Gericht ein Urteil verkündet.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Genau Jay, ich vergaß. Allerdings rattert ein Vogel nur im Getriebe - ein Reaktor..... ;-)
Zitat
micha774
Und die nächsten Tage werden dann die Ringzüge von heute ausfallen
wg. der 20stündigen einseitigen Belastung!

Zitat
Schweinebacke
Auf dem Ring fährt nichts 20 Stunden, die werden trotz 10er Taktes durch Einsetzzüge augetauscht.

Also hat man doch die Züge für einen 5er-Takt. Warum also findet/ fand der nicht statt?
Weil zu den Zügen ,auch entsprechendes Personal eingesetzt werden muss, was bei der S-Bahn ja auch kaum vorhanden ist, da ja auch beim Fahrpersonal gespart wurde.
Derzeit sind es die Fahrzeuge. Ist doch klar, dass aus der Werkstatt auch mal was zugeführt und ausgetauscht wird.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Sasukefan86
Glaub mir, die sind mit BER aktuell genug beschäftigt, vor allem da ja jetzt, die Flugroute über den Wannsee auch noch abgesägt wurde. ...

Wie vorhin schon gesagt wurde, ist da noch nichts Abgesägt. Es gibt die Berufung und die möglichkeit des Nachbessern und das vorlegen, das dieses Atomchen beachtet wurde.

GLG.................Tramy1
Schon kurios, das sich Anwohner darüber freuen ein "Atomkraftwerk" vor der Tür zu haben ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen