Zitat
Flexist
Wenn die 61 in Doppeltraktion fahren kann, dann muss es doch zum Thema "Einstellung der Linie" gar nicht so dramatisch sein.
Re: Aktuelle Fotoaufnahmen vom Nahverkehr in Berlin und Brandenburg 10.07.2013 02:09 |
Zitat
der weiße bim
Seit die 21 wieder solo fährt, sind Wagen frei für die hochsommerliche Bäderlinie.
Das klappt auch am Wannsee mit Gelenkbus auf der Saisonlinie 312.
Zitat
Flexist
Wenn die 61 in Doppeltraktion fahren kann, dann muss es doch zum Thema "Einstellung der Linie" gar nicht so dramatisch sein.
Re: Aktuelle Fotoaufnahmen vom Nahverkehr in Berlin und Brandenburg 10.07.2013 17:58 |
Zitat
Flexist
Wenn die 61 in Doppeltraktion fahren kann, dann muss es doch zum Thema "Einstellung der Linie" gar nicht so dramatisch sein.
Zitat
berliner
Heute wird -für mich bewusst- zum ersten mal der Nachtverkehr der M8 mit Flexity bedient. (Ahrensfelde- Betriebshof Lichtenberg)
Zitat
berliner
Denke mal, das die hier nur fahren weil die M8 Baustellenbedingt zur Zeit in Lichtenberg endet.
Re: Aktuelle Fotoaufnahmen vom Nahverkehr in Berlin und Brandenburg 13.07.2013 13:52 |
Zitat
DonChaos
Kann ja gar nicht sein, am Zug steht doch eindeutig Nordbahnhof dran!
Zitat
DonChaos
Kann ja gar nicht sein, am Zug steht doch eindeutig Nordbahnhof dran!
Zitat
Jens Fleischmann
Und da fährt die M8 im Nachtverkehr sogar nie hin, unabhängig davon, ob sie da überhaupt hinkäme.
Zitat
Knut Rosenthal
* - Die RB 74 wird am Wochenende als "WE 74" geschildert, da sie dann nur auf Initiative von EGP und den
Städten Pritzwalk und Meyenburg fährt. VBB-Tarif gilt dann nicht - das sorgte heute auch für lange Gesichter bei einigen
Mitfahrern. Hier wird der hauseigene "EGP-Tarif" angewendet (Einzelfahrt Pritzwalk - Krakow: 9,00 Euro)
Zitat
willi79
Eine wirklich schlechte Lösung. Wieviel Prozent erhält die EGP von einem VBB-Fahrschein Pritzwalk - Meyenburg?
Zitat
Eigentlich müsste der VBB so einen Fahrschein erstatten, gibt es doch gar keine Verbindung nach Meyenburg am Wochenende.
Zitat
Wozu gibt es eigentlich die langen Aufenthalte in Meyenburg (15 Minuten), Silbermühle (10 Minuten, im Fahrplan verschwiegen) und Plau (5 Minuten)? Man könnte die Fahrzeit um 30 Minuten reduzieren, das würde die Attraktivität doch steigern.
Zitat
micha774
Lt. Liniennetz (unten rechts) [www.eg-potsdam.de] gehört die Strecke Ganzlin <-> Krakow am See zu Mecklenburg-Vorpommern, hat demnach nichts mehr mit Brandenburg zu tun.
Zitat
Knut Rosenthal
Zitat
micha774
Lt. Liniennetz (unten rechts) [www.eg-potsdam.de] gehört die Strecke Ganzlin <-> Krakow am See zu Mecklenburg-Vorpommern, hat demnach nichts mehr mit Brandenburg zu tun.
Lies mal den zu meinen Bildern geschrieben Text ... Es ist mir durchaus
bewusst, dass das nicht mehr Brandenburg ist.
Hab ja auch geschrieben, dass ich die Bilder nach Wunsch auch wieder entferne.