Re: Nach Stettin fahren? 27.04.2014 13:32 |
Zitat
Logital
Dann ersetze ich einen Dieselzug gegen einen andren. Wo ist da der Nutzen? Außer das der TD etwas komfortabler ist?
Re: Nach Stettin fahren? 27.04.2014 14:42 |
Zitat
Ruhlebener
Nur doof, daß die ICE-TD entweder im Gesundbrunnen oder Spandau enden müßte oder über Lichtenberg zu Hbf-hoch, weil er nicht in den Tunnel darf.
Re: Nach Stettin fahren? 27.04.2014 15:04 |
Dafür gibts dann ja die Pendel-S-Bahn von Gesundbrunnen zur Station Hbf-Invalidenstraße...Zitat
Ruhlebener
Nur doof, daß die ICE-TD entweder im Gesundbrunnen oder Spandau enden müßte
Re: Nach Stettin fahren? 27.04.2014 15:04 |
Zitat
Ruhlebener
Zitat
Logital
Dann ersetze ich einen Dieselzug gegen einen andren. Wo ist da der Nutzen? Außer das der TD etwas komfortabler ist?
Man kann es dann als ICE-Linie verkaufen, und Szczecin in den europäischen Schnellzugsystem integrieren, und damit die Fahrgastzahlen erhöhen. Wenn wegen Umbau die Strecke ab Passow gesperrt weren muss, dann eben mit Kopfmachen in Pasewalk. Nur doof, daß die ICE-TD entweder im Gesundbrunnen oder Spandau enden müßte oder über Lichtenberg zu Hbf-hoch, weil er nicht in den Tunnel darf.
Re: Nach Stettin fahren? 27.04.2014 15:29 |
Zitat
Logital
Ich habe da so meine Zweifel, dass auf dieser Strecke ausreichend zahlungskräftige Kundschaft gelockt werden kann um einen ICE-TD zu füllen.
Re: Nach Stettin fahren? 27.04.2014 18:00 |
Re: Nach Stettin fahren? 28.04.2014 00:53 |