Re: Erzwingungsstreiks bei der Deutschen Bahn vom 18. Oktober 2014 um 2 Uhr im Fern- und Regionalverkehr bis zum 20. Oktober um 4 Uhr 20.10.2014 10:35 |
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Lopi2000
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Jay
Mein Verständnis hält sich da doch in Grenzen. Wenn das Anfahren nicht klappt, kann man sich die vorzeitige Abstellung auch weitestgehend sparen.
Das würde vielleicht auch die Streikbereitschaft schneller sinken lassen, wenn die Züge samt Fahrer unterwegs auf das Streikende warten müssten. Zumindest bei mehrstündigen statt mehrtägigen Streikphasen wäre dies ja denkbar.
Re: Erzwingungsstreiks bei der Deutschen Bahn vom 18. Oktober 2014 um 2 Uhr im Fern- und Regionalverkehr bis zum 20. Oktober um 4 Uhr 20.10.2014 11:20 |
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Tradibahner
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Lopi2000
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Jay
Mein Verständnis hält sich da doch in Grenzen. Wenn das Anfahren nicht klappt, kann man sich die vorzeitige Abstellung auch weitestgehend sparen.
Das würde vielleicht auch die Streikbereitschaft schneller sinken lassen, wenn die Züge samt Fahrer unterwegs auf das Streikende warten müssten. Zumindest bei mehrstündigen statt mehrtägigen Streikphasen wäre dies ja denkbar.
dann würde man die Züge an irgendwelchen Bahnsteigen parken und den Zug dort abstellen, was für einen Notfahrplan ungünstig wäre. Im schlimmsten Falle dreht sich dann bei der S-Bahn kein Rad mehr bzw. müsste man dann erst störende Züge von der Strecke holen, wobei dann wieder Personal für den Notfahrplan fehlt.
Re: Erzwingungsstreiks bei der Deutschen Bahn vom 18. Oktober 2014 um 2 Uhr im Fern- und Regionalverkehr bis zum 20. Oktober um 4 Uhr 20.10.2014 11:27 |
Welches unteranderem den Grund hat, dass Zeitgenossen den Streik genutzt haben um sich mit Lackspraydosen an Fahrzeugen ordentlich auszuleben und kurzfristige Krankmeldungen ein Weiteres sind weshalb es nicht reibungslos laufen kann....Zitat
Wenn dann noch der morgendliche Auslauf dermaßen schwerfällig verläuft
Re: Erzwingungsstreiks bei der Deutschen Bahn vom 18. Oktober 2014 um 2 Uhr im Fern- und Regionalverkehr bis zum 20. Oktober um 4 Uhr 20.10.2014 12:47 |
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Jay
Man hat also 6 Stunden gebraucht, um nach Streikende wieder halbwegs in den Regelfahrplan überzugehen. Reife Leistung! Dafür wurden also Fr/Sa die Züge ab 0:30 Uhr mit einer Vorwarnzeit von 5 Minuten aus dem Verkehr gezogen und die Ringbahn ab spätestens 1:45 Uhr komplett eingestellt.
Mein Verständnis hält sich da doch in Grenzen. Wenn das Anfahren nicht klappt, kann man sich die vorzeitige Abstellung auch weitestgehend sparen.
Re: Erzwingungsstreiks bei der Deutschen Bahn vom 18. Oktober 2014 um 2 Uhr im Fern- und Regionalverkehr bis zum 20. Oktober um 4 Uhr 20.10.2014 20:20 |
Re: Erzwingungsstreiks bei der Deutschen Bahn vom 18. Oktober 2014 um 2 Uhr im Fern- und Regionalverkehr bis zum 20. Oktober um 4 Uhr 20.10.2014 20:26 |
Re: Erzwingungsstreiks bei der Deutschen Bahn vom 18. Oktober 2014 um 2 Uhr im Fern- und Regionalverkehr bis zum 20. Oktober um 4 Uhr 20.10.2014 20:39 |
Re: Bahnfans gegen die Bahner 29.10.2014 11:42 |