Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Scania Citywide Gelenkbusse - Thema beendet
geschrieben von Maju1999 
Welcher Hof hat eigentlich die meisten Solarisse?
Zitat
BV3222
Zitat
Tiger4
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
485er-Liebhaber
Und die Linien stimmen auch nicht, Alter Köpenicker.
191/291 und 269 fragen mit MAN LN, die haben sowas. Solaris GN sind was anderes.

Aha, wieder was gelernt. Schön zu lesen, daß noch woanders Gepäckbusse sinnlos durch die Gegend fahren.


Nicht sinnlos sondern die Haben einen roten Punkt.Das reicht für die Außenbezirke.

Außerdem fahren sich die alten MAN LN doch gut,die klappern nur ein wenig und im Winter sind sie schön kalt :-)

Die Solaris haben keine rote Plakette.

Von den Solaris war nicht die Rede nur von den MAN LN
Zitat
Maju1999
Welcher Hof hat eigentlich die meisten Solarisse?



Denke mal S 127
Zitat
Tiger4
Zitat
Maju1999
Welcher Hof hat eigentlich die meisten Solarisse?



Denke mal S 127

Habe ich auch vermutet,war mir bloß nicht sicher.
Hallo zusammen,

heute konnte man immerhin in Spandau schon die Hinterteile der drei neuen Gelenkbusse bewundern:


v.l.n.r. 4426, 4427 und 4425 (mit Nummer)

Gruß
Micha
Zitat
Micha
Hallo zusammen,

heute konnte man immerhin in Spandau schon die Hinterteile der drei neuen Gelenkbusse bewundern:


v.l.n.r. 4426, 4427 und 4425 (mit Nummer)

Gruß
Micha

Genau die hab ich heute auch gesehen.War gegen 10.30 Uhr am Bf Spandau

Gruß zurück
Maju1999
Und morgen gibst dann hoffentlich die ersten Bilder des Scania GN 4425 auf Linie ;)
Zitat
drstar
Mal sehen, ob ich Montag Nachmittag in den Genuß komme, den Neuen mal auf dem X49 zu nutzen. Leider wohl ne ziemlich schlechte Chance (1:6?). Falls ja, gibt's dann auch Bilder

Wer weiß,ob 4425 am Montag wieder auf derselben Linie unterwegs ist,es kann auch eine andere Linie werden ;)
Zitat
Maju1999
Wer weiß,ob 4425 am Montag wieder auf derselben Linie unterwegs ist,es kann auch eine andere Linie werden ;)

Hör doch endlich auf uns mit deinen kindlichen Bemerkungen zu nerven! Führ deine Selbstgespräche doch woanders!

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Das ist kein Selbstgespräch,ich habe jemanden zitiert.
4425, 4426 und 4427 stehen derzeit im Hof Spandau und sind nicht im Einsatz. 4425 ist der Einzige, der ein Kennzeichen hat.
Noch stehen die Wagen auf dem Betriebshof und schonen sich,doch bald beginnt auch für sie der Arbeitsalltag bei der BVG
Bla bla. Es sind nur Busse...

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Außerdem müssen die Fahrer erstmal für dieses Fahrzeug eingewiesen werden.
Mehr als einen kurzen Trip auf dem X49 zum Test wird es erstmal nichts geben.
Na dann geht er spätestens zum Fahrplanwechsel am 14.12 2014 "richtig" in den Liniendienst
Du musst es ja wissen... *rolleyes*

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Hab ich so gelesen..irgendwo..aber dann sagen manche dass er diese Woche in den Einsatz geht,manche sagen erkommt 2015 auf die Strecke..das verwirrt mich alles total,da weiß ich nicht was ich glauben soll
B-V, mußt Du immer gleich so grantig werden? Schonmal auf die Idee gekommen, daß es Leute gibt, die das Thema fasziniert? Was meinst Du, wenn potentielle Arbeitgeber so abweisend sein würden? Richtig, si könnten sich ihre Azubis auf dem Mond suchen. Wenn es Dich nervt, dann schreibe doch Du nicht etwas, sondern überlese es. Man man man

Dennis
Genau, lass den Nervensägen freie Bahn. Und nein, sein Kommentar vom 19:32Uhr liegt weit daneben. Es ist ja schön für ihn, wenn er sich an den toten Dingern so aufgeilen kann, aber muss er uns das ständig erzählen? Ist Geduld keine Tugend mehr? Es gibt natürlich Pläne, wann und wo die Kisten fahren sollen. Und dank des Internets wird er die ersten Sichtungen dann auch sicherlich hier oder anderswo lesen können.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
B-V 3313
Genau, lass den Nervensägen freie Bahn. Und nein, sein Kommentar vom 19:32Uhr liegt weit daneben. Es ist ja schön für ihn, wenn er sich an den toten Dingern so aufgeilen kann, aber muss er uns das ständig erzählen? Ist Geduld keine Tugend mehr? Es gibt natürlich Pläne, wann und wo die Kisten fahren sollen. Und dank des Internets wird er die ersten Sichtungen dann auch sicherlich hier oder anderswo lesen können.

Ja,ist ja okay,meine Güte.Ich habs ja verstanden.Ich bin halt ein ungeduldiger Mensch,dafür kann ich doch nichts



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.2014 20:44 von Maju1999.
Dieses Thema wurde beendet.