Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Scania Citywide Gelenkbusse - Thema beendet
geschrieben von Maju1999 
Zitat
Maju1999
Sollten die MAN GN 03 sobald die Scania nach M kommen nicht nach Indira wechseln und dort im Linieneinsatz verkehren oder benutzt man diese dann nur noch für den SEV?

Sie gehen in den Pool von Indira, sprich Reserve für alles, also hauptsächlich SEV.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Zitat
Maju1999
@Berlin Hbf Mit welchem Wagen durftest du denn fahren und auf welcher Linie?

Das Bild müsste die Antwort sein :'D

(hoffe es ist nicht zu groß)
Hallo,

sind im Zuge der Scania Lieferung auf Hof S schon weitere Solaris versetzt worden?

LG
Maju1999
Zitat
Maju1999
Hallo,

sind im Zuge der Scania Lieferung auf Hof S schon weitere Solaris versetzt worden?

LG
Maju1999

Ja, z.B. der 4203 ! Bitte mal einen Blick auf: www.buspage-berlin.de- werfen. Da bekommst du deine Info`s dazu.
Die ganze Zeit finden schon Versetzungen statt. Du kannst auch meine Homepage nutzen. ;)

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
In Genshagen standen auch min. 8 Busse.
Die legen ein ganz schönes Tempo vor.

Es grüßt - der Fuchs ;-)
Müssen sie wohl auch, wenn bis Ende Dezember 39 und bis Februar 70 Wagen ausgeliefert werden sollen ;)
Zitat
Berlin_Hbf

Das Bild müsste die Antwort sein :'D

(hoffe es ist nicht zu groß)

Das ist definitiv die Antwort. Danke dir :-)
Weiß jemand, ob der Hof Cicerostraße in naher Zukunft mal wieder mit Gelenkbussen bestückt werden soll?

LG
Maju1999



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.2014 20:53 von Maju1999.
Eine schöne Infografik mit dem neuen Niederflur-Schubgelenkbus gibt es auf der BVG-Webseite: [www.bvg.de]

so long

Mario
Habe heute bei meiner Mitfahrt in Wagen 4426 aufm M49er einen Fahrgast zur Fahrerin sagen hören: ".... übrigens, ´n schönen Bus haben se da!". Genauso wurde auch in Wagen 4444 aufm 236er gesprochen: "...die Anzeige is ja mal geil". Der "Neue" scheint also auch bei den Fahrgästen gut anzukommen. Bloß bei der Hupe...die könnte man gut als Wecker benutzen :-)

LG
Maju1999
Meine Erfahrung mit dem Scania war eher ernüchternt gewesen. Die Solaris waren nach Auslieferung deutlich angenehmer.
Größter Negativpunkt ist mit Abstand das ZF Ecomat Getriebe.
Thema beendet, Überlänge.
Dieses Thema wurde beendet.