Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen Juli 2015
geschrieben von RF96 
Kurzmeldungen Juli 2015
29.06.2015 19:29
Das Navi 07/15 ist zum Download bereit.
BVG.de
Ist ja mal ein ganz aktuelles Titelbild ;-)
Linie 20...
Anonymer Benutzer
Re: Kurzmeldungen Juli 2015
30.06.2015 18:07
Ganz schön was los - Tja, Sommer.
Der Vollständigkeit halber das BVGplus vom Juli.
[www.bvg.de]
Zitat
micha774
Der Vollständigkeit halber das BVGplus vom Juli.
[www.bvg.de]

Ich staune, dass es dieses Jahr keine gekoppelte Sommerausgabe Juli/August gibt.

Edit(h): mir dämmert es gerade, dass man sich ja mit dem Propaganda-Heftchen im August selbst feiern muss, weil ja Ende August die Anbindingen der M8 & M10 an den Hauptbahnhof anstehen. ;)


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.2015 00:37 von BVG_Berlin.
Wurde nicht hier im Forum angekündigt, das es Bauarbeiten im Juli geben wird auf der Dammbrücke?

GLG.................Tramy1
Zitat
Tramy1
Wurde nicht hier im Forum angekündigt, das es Bauarbeiten im Juli geben wird auf der Dammbrücke?

Für Ende August !!

T6JP
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Tramy1
Wurde nicht hier im Forum angekündigt, das es Bauarbeiten im Juli geben wird auf der Dammbrücke?

Für Ende August !!

T6JP

Danke T6JP :-)

GLG.................Tramy1
Zitat
BVG_Berlin
Edit(h): mir dämmert es gerade, dass man sich ja mit dem Propaganda-Heftchen im August selbst feiern muss, weil ja Ende August die Anbindingen der M8 & M10 an den Hauptbahnhof anstehen. ;)

Die damit verbundenen Sperrungen rechtfertigen ja auch ein eigenes Navi-Heft. Außerdem kann man die Augustausgabe schön mit Fotos vom Fest und Korso am vergangenen Wochenende füllen und muss nicht viel schreiben ;)
Zitat
BVG_Berlin
Ich staune, dass es dieses Jahr keine gekoppelte Sommerausgabe Juli/August gibt.

Ich meine, dass man sich das auch letztes Jahr schon geklemmt hat.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Philipp Borchert
Ich meine, dass man sich das auch letztes Jahr schon geklemmt hat.

Eine Doppelnummer BVG plus_Juli/August erschien nur in den Jahren 2010 bis 2013.
Seit PLUS wieder groß geschrieben wird (Mai 2014) gibt es das Heft wieder allmonatlich.

so long

Mario
Zum BVGplus: Hier (pdf 4 Seiten) sind alle Erscheinungstermine kalendarisch dargestellt zzgl. der Angaben des Anzeigenschlusses und der Druckunterlagen.
[www.raufeld.de]

I.d.R. wird das Magazin etwa 2 Wochen vor erscheinen gedruckt.
Zitat
der weiße bim
Zitat
Philipp Borchert
Ich meine, dass man sich das auch letztes Jahr schon geklemmt hat.

Eine Doppelnummer BVG plus_Juli/August erschien nur in den Jahren 2010 bis 2013.
Seit PLUS wieder groß geschrieben wird (Mai 2014) gibt es das Heft wieder allmonatlich.

War es bis 2009 auch so wie jetzt?
Zitat
micha774
Ist ja mal ein ganz aktuelles Titelbild ;-)
Linie 20...

Dafür wird vernünftigerweise immer häufiger auf die bewährte BVG-Kartografie zurückgegriffen und Umleitungsdarstellungen auch für kleinere Maßnahmen eingesetzt. Dafür ein großes Lob!

Was ich hingegen schier unerträglich finde, ist die Titelstory mit Ralf Moeller. Klar, auch bislang haben mehr oder weniger Prominente ein bisschen von sich beworben - allerdings fand ich das alles irgendwie niveauvoller.

Jetzt, da jeder D-Prominente auf einmal irgendein Fitnessprogramm in die Welt schreit - ich bin des Ganzen überdrüssig. Vielleicht ist's auch meine eigene Schuld, was schaue ich auch so oft ProSieben mit dem übermäßigen Werbeanteil, in dem ein Herr Aminati dazu aufruft, dich "krass" zu machen, was schon "der dicke Tanzlehrer aus'm Osten" nicht sonderlich überzeugend und seriös rüberzubringen wusste.

Aber was soll's, das Ganze ist Werbung - konzentrieren wir uns lieber auf das Wesentliche - und das steht im Einleger.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.2015 23:40 von Philipp Borchert.
Mal was anderes: Stellwerksstörung bei der S-Bahn auf dem Ostring, nichts bewegt sich am Ostkreuz oben.
Zitat
Periculator
Mal was anderes: Stellwerksstörung bei der S-Bahn auf dem Ostring, nichts bewegt sich am Ostkreuz oben.

#S41, #S42, #S8, #S85, #S9: Zugverkehr zwischen #Schönhauser_Allee und #Neukölln bzw. #Schöneweide ist momentan unterbrochen [twitter.com]

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
Philipp Borchert
Zitat
micha774
Ist ja mal ein ganz aktuelles Titelbild ;-)
Linie 20...
...

Was ich hingegen schier unerträglich finde, ist die Titelstory mit Ralf Moeller. Klar, auch bislang haben mehr oder weniger Prominente ein bisschen von sich beworben - allerdings fand ich das alles irgendwie niveauvoller.

Jetzt, da jeder D-Prominente auf einmal irgendein Fitnessprogramm in die Welt schreit - ich bin des Ganzen überdrüssig.
...
Aber was soll's, das Ganze ist Werbung - konzentrieren wir uns lieber auf das Wesentliche - und das steht im Einleger.

Bin ich voll mit dir, auch mich nerven diese Promis und ich lese mir die Interviews gar nicht erst durch.
Wenigstens waren Frau Kempter und Biedermann hübsch anzusehen :-)

Wen die Geschichte dieses BVG-Blättchen interessiert, dem seien die letzten drei Ausgaben der "Berliner Verkehrsblätter" ans Herz gelegt wo umfangreich auf die Vergangenheit dieses Heftchens eingegangen wird.

Punkt3 wird auch mehr und mehr zum Werbeblatt.
Ich sitze gerade am Bundesplatz in einer S45 und laut Durchsagen wäre der Zugverkehr unterbrochen, wegen Stellwerksausfall von Gesundbrunnen bis Neukölln. Auf dem Gegengleis fahren die Züge aber. (Jetzt auf Zugverkehr unregelmäßig umgeschaltet)

Ah, wir fahren mit 5 min Verspätung los. Da hat wohl einer gemerkt, dass unser Zug gar nicht über den Ostring fährt. ..
Jay
Re: Kurzmeldungen Juli 2015
02.07.2015 10:11
Zitat
VvJ-Ente
Ich sitze gerade am Bundesplatz in einer S45 und laut Durchsagen wäre der Zugverkehr unterbrochen, wegen Stellwerksausfall von Gesundbrunnen bis Neukölln. Auf dem Gegengleis fahren die Züge aber. (Jetzt auf Zugverkehr unregelmäßig umgeschaltet)

Ah, wir fahren mit 5 min Verspätung los. Da hat wohl einer gemerkt, dass unser Zug gar nicht über den Ostring fährt. ..

Zu dumm, dass sich die S42 vor dir zwischen Bundesplatz und Neukölln nicht einfach in Luft auflöst und so deine S45 blockiert hat.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Ah, ich vergaß: Aussetzen in Südkreuz oder Hermannstr. oder ableiten nach Schöneweide darf man ja nicht ohne vorher Formular A38 auszufüllen und per reitendem Boten zum König zu schicken.

Die S45 ist jedenfalls schön leer. Kein Wunder, wird doch auf jedem Bahnsteig verkündet, der Zugverkehr sei unterbrochen.

Update (ich muss schneller tippen)
Jetzt wird die Unterbrechung zwischen Gesundbrunnen und Neukölln angesagt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen