Re: BVG-Werbung widerspricht Beförderungsbestimmungen 09.04.2016 21:12 |
Re: BVG-Werbung widerspricht Beförderungsbestimmungen 09.04.2016 21:24 |
Re: BVG-Werbung widerspricht Beförderungsbestimmungen 09.04.2016 23:27 |
Zitat
Lopi2000
Die Morgenpost hat hier offenbar mitgelesen und Frau Reetz dazu gefragt: [www.morgenpost.de]
Daraus: "Wir bekommen deutlich mehr Beschwerden über Fahrgäste als über Hunde", sagt Sprecherin Petra Reetz. Wenn sich alle Fahrgäste so benehmen würden wie Hunde, "hätten wir keine Probleme mehr." Und überhaupt: Hätten die Leute denn gar keinen Humor mehr? Ende der Durchsage."
Re: BVG-Werbung widerspricht Beförderungsbestimmungen 14.04.2016 15:10 |
Re: BVG-Werbung widerspricht Beförderungsbestimmungen 15.04.2016 12:41 |
Zitat
Deutsche_Oper
Wie einige unserer Fahrgäste wird dieses Motiv von Ihnen negativ bewertet.
Re: BVG-Werbung widerspricht Beförderungsbestimmungen 15.04.2016 19:11 |
Zitat
Deutsche_Oper
Den Halter des Hundes haben wir natürlich ermittelt und ihn auf die gültigen Beförderungsbedingungen eines Hundes hingewiesen.
Zitat
Deutsche_Oper
Wir Ihnen jedoch versichern, dass wir weiterhin entsprechend unserer betrieblichen und wirtschaftlichen Möglichkeiten auf die Einhaltung der Beförde-rungsbedingungen, insbesondere in sicherheitsrelevanten Bereichen, achten. “
Re: BVG-Werbung widerspricht Beförderungsbestimmungen 17.04.2016 11:07 |
Zitat
Deutsche_Oper
"Wie einige unserer Fahrgäste wird dieses Motiv von Ihnen negativ bewertet.
Wir Ihnen jedoch versichern, dass wir weiterhin entsprechend unserer betrieblichen und wirtschaftlichen Möglichkeiten auf die Einhaltung der Beförde-rungsbedingungen, insbesondere in sicherheitsrelevanten Bereichen, achten. "
Re: BVG-Werbung widerspricht Beförderungsbestimmungen 17.04.2016 17:24 |
Re: BVG-Werbung widerspricht Beförderungsbestimmungen 17.04.2016 18:17 |
Zitat
dubito ergo sum
Zitat
Deutsche_Oper
"Wie einige unserer Fahrgäste wird dieses Motiv von Ihnen negativ bewertet.
Wir Ihnen jedoch versichern, dass wir weiterhin entsprechend unserer betrieblichen und wirtschaftlichen Möglichkeiten auf die Einhaltung der Beförde-rungsbedingungen, insbesondere in sicherheitsrelevanten Bereichen, achten. "
Es reicht nicht einmal mehr für Deutsch!
Re: BVG-Werbung "#weilwirdichlieben" 25.04.2016 17:34 |
Re: BVG-Werbung "#weilwirdichlieben" 25.04.2016 17:52 |
Zitat
der weiße bim
Wie man auf der Webseite der Agentur GUD (Grüner Und Deutscher GmbH) nachlesen kann, wurde mit der BVG-Image-Kampange schon wieder ein medialer Preis ("Silberner Nagel") abgeräumt.
Re: BVG-Werbung "#weilwirdichlieben" 29.04.2016 07:05 |
Zitat
der weiße bim
Wie man auf der Webseite der Agentur GUD (Grüner Und Deutscher GmbH) nachlesen kann, wurde mit der BVG-Image-Kampange schon wieder ein medialer Preis ("Silberner Nagel") abgeräumt.
Interessant auch das Video von der Seite ADC (ArtDirectorsClub) Link: [gewinner.adc.de]
Über den Verriss zum hohen Bekanntheitsgrad. Die Strategie hat funktioniert.
Re: BVG-Werbung "#weilwirdichlieben" 29.04.2016 14:28 |
Re: BVG-Werbung "#weilwirdichlieben" 29.04.2016 14:42 |
Zitat
der weiße bim
Tja, das ist bei Marketing-Strategien fast wie mit Naturgesetzen. Auch wenn sie nahezu unbekannt sind oder nur von wenigen wirklich verstanden werden - sie wirken trotzdem.
Natürlich nicht bei jedem - die Masse machts.
Re: BVG-Werbung "#weilwirdichlieben" 29.04.2016 17:03 |
Re: BVG-Werbung "#weilwirdichlieben" 29.04.2016 17:10 |
Zitat
Logital
ich finde die aktuelle Abokampagne der S-Bahn ebenfalls grenzwertig. Ich meine...kennt ihr die Kampagne "Kenn dein Limit"?
Re: BVG-Werbung "#weilwirdichlieben" 29.04.2016 17:45 |
Re: BVG-Werbung "#weilwirdichlieben" 29.04.2016 18:21 |
Zitat
samm
Zitat
der weiße bim
Tja, das ist bei Marketing-Strategien fast wie mit Naturgesetzen. Auch wenn sie nahezu unbekannt sind oder nur von wenigen wirklich verstanden werden - sie wirken trotzdem.
Natürlich nicht bei jedem - die Masse machts.
Und genau für die ist die Werbung ja auch. Die BVG hat so gut wie keinen Nutzen, wenn sie ihre Kampagne auf die Bahninfoleser anpasst.
Zitat
micha774
Super. Man holt sich die Klientel in die Fahrzeuge die mit ihrem Benehmen Unkosten verursachen. Von den Verunreinigungen durch Körperflüssigkeiten ganz zu schweigen.
Re: BVG-Werbung "#weilwirdichlieben" 29.04.2016 18:54 |
Re: BVG-Werbung "#weilwirdichlieben" 29.04.2016 21:36 |