Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Fotos Berlin+Brandenburg 4. Quartal 2021
geschrieben von Micha 
Zufällige Begegnung heute Nachmittag. Hätte ich den Wagen zeitiger bemerkt, wären die Autos am Straßenrand weitestgehend unsichtbar gewesen.


Welche Straße ist das?
Seht an, da haben sie ja doch noch eine aufgehoben.

Heidekraut zum Hauptbahnhof
S85 mit 484 011+483 009 Sonnabendfrüh in Ostkreuz

Ursprünglich als Rätsel gedacht, dann im Text doch zu kurz ausgeführt, möchte ich auf die Fragen/Anmerkungen doch noch etwas näher eingehen.

Zitat
Heidekraut
Seht an, da haben sie ja doch noch eine aufgehoben.
Auf dem Foto ist Tw 7011 zu sehen, einer der KT4Dt-Prototypen. Mittlerweile ist das Fahrzeug in den Bestand der historischen Fahrzeuge aufgenommen.

Zitat
Henning
Welche Straße ist das?
Das Fahrzeug durchfährt gerade die Liebigstraße in Richtung Bersarinplatz. Am rechten Bildrand ist der Bahnsteig der Haltestelle Forckenbeckplatz Richtung Lichtenberg zu erkennen.
Werden die jetzt doch erstmal auf der S85 eingesetzt?
Zitat
Flexist
Werden die jetzt doch erstmal auf der S85 eingesetzt?

Nein. Dürfte hier an den Bauarbeiten am Nordkreuz gelegen haben. Die S85 fuhr ja nach Wedding.
Zitat
Alba Coach
Zitat
Flexist
Werden die jetzt doch erstmal auf der S85 eingesetzt?

Nein. Dürfte hier an den Bauarbeiten am Nordkreuz gelegen haben. Die S85 fuhr ja nach Wedding.

Wobei die Umlenkung nach Warschauer Straße Sonnabend und Sonntag zwischen 12 und 20 Uhr den Ausschlag gegeben haben dürfte. Stichwort: ZBS.
Kurzer Stop in Küstrin heute: Die Brücken sind fast weg..

T6JP


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen