Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Abschied von der BR485
geschrieben von PassusDuriusculus 
Zitat
krickstadt
Zitat

"Flexist" am 22.3.2024 um 13.06 Uhr:

Der Viertelzug 485 114 ist mit beiden Wagen jetzt im DDR- und Eisenbahnmuseum Umformerwerk Löwenberg. Damit ist nun auch Beiwagen erhalten geblieben.

Irgendwie ist die URL von Dir unbrauchbar. Hier die anklickbare URL: <https://sbahn.berlin/was-hast-du-vor/neues-entdecken/artikel/eine-cola-dose-ist-ins-museum-gezogen/>

Übrigens ist der Beitrag auch auf Seite 19 der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift punkt3 zu finden.

Gruß, Thomas

Merkwürdig. Bei mir funktioniert der Link und zeigt dasselbe an.
Zitat

"Flexist" am 22.3.2024 um 23.28 Uhr:

Merkwürdig. Bei mir funktioniert der Link und zeigt dasselbe an.

In Deiner ersten Fassung (von 13.06 Uhr) funktionierte der Link nicht, aber das hast Du ja rechtzeitig bemerkt, da Du den Link um 13.08 Uhr korrigiert hattest. Ich habe meine Korrektur um 13.07 Uhr angefangen, und war, weil ich noch den Hinweis auf punkt3 eingefügt habe, erst um 13.15 Uhr damit fertig. Deswegen waren ab dann beide Links korrekt. Tut mir leid, wenn ich Dich damit beleidigt haben sollte.

Viele Grüße, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Zitat
krickstadt
Zitat

"Flexist" am 22.3.2024 um 23.28 Uhr:

Merkwürdig. Bei mir funktioniert der Link und zeigt dasselbe an.

In Deiner ersten Fassung (von 13.06 Uhr) funktionierte der Link nicht, aber das hast Du ja rechtzeitig bemerkt, da Du den Link um 13.08 Uhr korrigiert hattest. Ich habe meine Korrektur um 13.07 Uhr angefangen, und war, weil ich noch den Hinweis auf punkt3 eingefügt habe, erst um 13.15 Uhr damit fertig. Deswegen waren ab dann beide Links korrekt. Tut mir leid, wenn ich Dich damit beleidigt haben sollte.

Viele Grüße, Thomas

Achso ja. Die erste Fassung war Müll. ;)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen