Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kundenmagazine & Bauinformationen 2023 (Linksammlung)
geschrieben von krickstadt 
Neues Jahr, neuer Faden. Forenleitung, bitte anpinnen, danke!

BVG Navi, Ausgabe Januar 2023, Webseite, PDF-Datei 150.564 Bytes

Anmerkung der Forumleitung:
Dieser Thread dient ausschließlich als Linksammlung. Diskussionen bitte in passenden Threads führen, hier sind sie unerwünscht.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.2022 23:34 von stv. Forumleiter.
Video der S-Bahn Berlin GmbH vom 21.2.2023 auf YouTube (mit eingeblendeter Gebärdensprachdolmetscherin): Informationen zu den Bauarbeiten und Schienenersatzverkehren zwischen den S-Bahnhöfen Baumschulenweg und Spindlersfeld, Grünau oder Alt-Glienicke vom 24.2. bis zum 6.3.2023 (10 Tage). Betroffene S-Bahnlinien sind S45, S46, S47, S8, S85 und S9.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.2023 05:52 von krickstadt.
Der DB und VBB richten ab 1.4.2023 eine neue Seite mit Bauinformationen ein. Sie firmiert dann unter dem Titel
Bauschau

"Diese Unterseite der VBB-Website soll ab 1. April mit etwa einem halben Jahr Vorlauf über vorgesehene Bauvorhaben informieren." (Quelle: [www.rbb24.de])
Info-Video der S-Bahn Berlin GmbH zur Sperrung und zu den Ersatzverkehren der S3 in den Osterferien 2023.

Viele Grüße
Arnd
BVG Navi, Ausgabe April 2023: Webseite, PDF-Datei, 162.996 Bytes



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.2023 14:40 von krickstadt.
Zitat
krickstadt
BVG Navi, Ausgabe April 2023: Webseite, PDF-Datei, 162.996 Bytes

Hmm, irgendwie bekomme ich da immer nur die März-Ausgabe angezeigt... :-(

Viele Grüße
Arnd
Die verlinkte Adresse hat die seltsame Eigenschaft, 'mal die März- und 'mal die April-Ausgabe herunterzuladen. Bitte 'mal auf die verlinkte Webseite gehen, dort ein Shift-Reload ausführen und dann den Link unter "Download" versuchen. Mist, aktuell bekomme ich auch nur die März-Ausgabe. Tut mir leid.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.2023 15:19 von krickstadt.
Zitat
krickstadt
Die verlinkte Adresse hat die seltsame Eigenschaft, 'mal die März- und 'mal die April-Ausgabe herunterzuladen. Bitte 'mal auf die verlinkte Webseite gehen, dort ein Shift-Reload ausführen und dann den Link unter "Download" versuchen. Mist, aktuell bekomme ich auch nur die März-Ausgabe. Tut mir leid.

Na ja, evtl. gab/gibt es ja noch kurzfristige Änderungen, die noch in das PDF eingepflegt werden müssen...

Viele Grüße
Arnd
Zitat
Arnd Hellinger
Zitat
krickstadt
Die verlinkte Adresse hat die seltsame Eigenschaft, 'mal die März- und 'mal die April-Ausgabe herunterzuladen. Bitte 'mal auf die verlinkte Webseite gehen, dort ein Shift-Reload ausführen und dann den Link unter "Download" versuchen. Mist, aktuell bekomme ich auch nur die März-Ausgabe. Tut mir leid.

Na ja, evtl. gab/gibt es ja noch kurzfristige Änderungen, die noch in das PDF eingepflegt werden müssen...

Ich hatte eben auch den Effekt, ich abwechselnd die März- und die Aprilausgabe mit derselben URL bekam. Mit dem einen Brauser April, im anderen geöffnet – März. Im ersten aktualisert, wieder April, im anderen aktualisiert, wieder März. Im anderen nochmal aktualisiert: April *juhu*, dafür im ersten jetzt März.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen