Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bauarbeiten Görlitzer Bahn/ Kö-Wusterhausen RE2, RE7 November 2023
geschrieben von Niederschönhausen West 
Zitat
Nordender
SEV wird von den Bahngesellschaften nur als unverbindliche Gnädigkeit gesehen. Anscheinend gibt es ja kaum Vorgaben vom VBB.

Und ich dachte, der Mercedes Sprinter in Fürstenwalde als Ersatz für den 5-teiligen Dostos aus Berlin beim vorletzten "großen" SEV (wie der Stammfahrgast weiß ist da eigentlich immer mehrfach im Jahr irgendwo SEV) wäre so bestellt worden. ;-)
Zitat
def
Und wie möchte man eigentlich irgendwelche Reiseketten sicherstellen, wenn man nicht weiß, wo die Busse sind? In Zweifelsfall fahren dann also völlig leere Anschlusszüge oder -busse ab und die Anschlussreisenden dürfen 50 min auf die nächste Fahrtmöglichkeit warten?

Ja, wie im VBB seit Jahren üblich. Können aber auch 119 Minuten sein.;-)
Zitat
VvJ-Ente
Jo, mit dem RE über Frankfurt geht es schneller als mit dem SEV.

Da hat man dann ja abgeholfen mit der Sperrung der RE1-Strecke Fürstenwalde Berlin. ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen