Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
? zu Nord-Süd-Fernbahn-Tunnel
geschrieben von Harald Tschirner 
In diesem
[s134260722.online.de]
Thread gab es die Meldung "das ab dem 02.02.2006 die Fahrleitungsanlage auf den Strecken Güterbahnhof Moabit / Abzweig Wedding - Berlin-Hauptbahnhof - Hp Potsdamer Platz - Bf. Papestrasse dauerhaft zugeschaltet wird."

Bisher sind mir keine entsprechenden Aushänge begegnet. Wurde das abgesagt oder sind solche Aushänge nicht mehr üblich?

Beste Grüße
Harald Tschirner
Harald Tschirner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Thread gab es die Meldung "das ab dem 02.02.2006
> die Fahrleitungsanlage auf den Strecken
> Güterbahnhof Moabit / Abzweig Wedding -
> Berlin-Hauptbahnhof - Hp Potsdamer Platz - Bf.
> Papestrasse dauerhaft zugeschaltet wird."

Bei der U-Bahn gibt´s eine Dano bezüglich des Verhaltens auf der den Rampenbereich am Gleisdreieck überquerenden Brücke, mit dem Termin 2.2., scheint also noch aktuell zu sein.

so long

Mario
Auf dem Nord-Süd S-Bahnsteig in Papestraße fiel mir heute erstmals 1 (in Worten "ein") Aushang dazu auf. Standort: am südlichen Aufgang zur Ringbahn. In dem Aushangfenster bei der Aufsicht war keiner zu sehn.

Bernd Freimann
Na, dann geht´s wohl doch los! Durch BLIO fuhr heute eine Spitzke-V100 nach Süden, die braucht aber wohl noch keinen Strom...

Beste Grüße
Harald Tschirner
Zitat

Bernd Freimann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Auf dem Nord-Süd S-Bahnsteig in Papestraße fiel
> mir heute erstmals 1 (in Worten "ein") Aushang
> dazu auf. Standort: am südlichen Aufgang zur
> Ringbahn. In dem Aushangfenster bei der Aufsicht
> war keiner zu sehn.
>
> Bernd Freimann


Der hängt da schon eine ganze Weile in dem Kasten.

Kann es sein dass es sich hierbei aber um den westlichen Aufgang der Ringbahn handelt?

[www.ostkreuzblog.de]
Das Onlinetagebuch zum Ostkreuz-Umbau.
Ich hab so einen Aushang auf dem Bahnsteig in Gesundbrunnen gesehen, Gleise 3/4 (Ringbahn Richtung Osten bzw. S1 Richtung Oranienburg, S2 Richtung Bernau usw.)
Ja, die Aushänge haben sich jetzt rasant vermehrt!

Beste Grüße
Harald Tschirner
Harald Tschirner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja, die Aushänge haben sich jetzt rasant vermehrt!

Vielleicht, weil hier mitgelesen wurde oder rein zufällig?


Harald Tschirner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja, die Aushänge haben sich jetzt rasant vermehrt!


Hier mal ein Aushang von Papestraße zum anschauen.
Gleichzeitig hat man aus Sicherheitsgründen
den Gang über das Parkdeck vollständig verrammelt.
Keine guten Aussichten für Fotografen
Siehe hier.

Gruß Detlef Hoge

[www.bsisb.de] --- BahnStrecken Im Süden Berlin
[www.et531.de] --- Der eiserne Probewagen
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen