Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
nordbahn - Neue Strecken Hamburg - Itzehoe/Wrist
geschrieben von LevHAM 
Da hat der Herr Lange Recht! Ich habe gehört das Kiss-Fahrzeuge nur mit 4-5 Triebwagenzüge verkehren, zurzeit sehe ich bislang nur 5er davon und wo sind die 4er der nordbahn nämlich? Gruss Lanci
Zitat
Lanci
Da hat der Herr Lange Recht! Ich habe gehört das Kiss-Fahrzeuge nur mit 4-5 Triebwagenzüge verkehren, zurzeit sehe ich bislang nur 5er davon und wo sind die 4er der nordbahn nämlich? Gruss Lanci

Die Nordbahn hat kein Kiss sondern das Produkt Flirt von Stadler. Mit 5 und 6 Wagen.

Mfg

Sascha Behn



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.2017 13:43 von Sascha Behn.
Zitat
Lanci
Da hat der Herr Lange Recht! Ich habe gehört das Kiss-Fahrzeuge nur mit 4-5 Triebwagenzüge verkehren, zurzeit sehe ich bislang nur 5er davon und wo sind die 4er der nordbahn nämlich? Gruss Lanci

Es gibt 7 Fünfteiler und 8 Sechsteiler FLIRT3. Früher war ein KISS von der ODEG gemietet, der ist vierteilig, was von der Länge her fast den FLIRT3 Sechsteilern entspricht.

@Jens aus Tornesch: auch Ankunft Altona 05.28 (83861)/Abfahrt 05.34 (83858) ist in der Regel auf Gleis 5 in Altona. Der 17.28/17.34 auf Gleis 12 ist besonders Klasse, weil man da bis zum letzten Zwischensignal mit 60 reinfahren kann.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen