Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Busse für VAG, Infra und ESTW
geschrieben von Marktkauf 
Auf citybahn-Franken den nächsten inoffiziellen VAG-folierten-Subbus gefunden ;)

citybahn franken auf facebook
Zitat
Pro Tram
Auf citybahn-Franken den nächsten inoffiziellen VAG-folierten-Subbus gefunden ;)

... und da gibt es sogar noch weitere.

Bei einigen Unternehmen scheint es wohl aktuell "in" zu seien, seinen Fuhrpark an die VAG-Optik anzupassen.
Leider gelingt dies häufig nur teilweise bzw. gibt es nur sehr wenige Wagen die wirklich richtig beklebt sind.

Grüßle,
der Werkstattmeister
Dann such ich mal weiter, welche gibts denn noch? ;)
Also habe vorhin zufällig noch einen neuen Mathoshi-MAN-LC gesehen, steht hinter dem bekannten im VAG-Design und ist dem Lack nach ein ex Rheinbahn Düsseldorf. Kennzeichen 527.
Fährt bestimmt Schulbus.

D.h. es gibt folgende, die jetzt schon inoffiziell unterwegs waren:

BCF: Citaro II in Vag-Farben (Linie 45) + blauer MAN LC G + O405G ex DB, grauer alter MAN G.
Mathoshi: MAN LC in VAG-Farben (528) + MAN LC Rheinbahn (527)
Hofmockel: Solaris Urbino 18 silber
DF-Tour: HÖS-V 27 MAN LC G in VAG-Farben.

Naja mal sehen was sonst noch so auftaucht und wann sie mal offiziell eingereiht werden. Kostet das so viel oder warum wird das nicht einfach gemacht?
Zitat
werkstattmeister
Zitat
Pro Tram
Auf citybahn-Franken den nächsten inoffiziellen VAG-folierten-Subbus gefunden ;)

... und da gibt es sogar noch weitere.

Bei einigen Unternehmen scheint es wohl aktuell "in" zu seien, seinen Fuhrpark an die VAG-Optik anzupassen.
Leider gelingt dies häufig nur teilweise bzw. gibt es nur sehr wenige Wagen die wirklich richtig beklebt sind.

Grüßle,
der Werkstattmeister

Der schlechteste ist wohl der Citaro G von Arzt ;)
Welcher Arzt fährt denn einen Mercedes Citaro G?
Zitat
Henning
Welcher Arzt fährt denn einen Mercedes Citaro G?

[www.arzt-reisen.de]
Heute gegen 7.30 Uhr habe ich Am Wegfeld den neuen Bus 221 gesehen.
Noch ein neuer oder ist der schon länger da?


Den gibt es schon seit Ende 2020. Hat aber keine RBL-Ausrüstung.

Grüßle
Der Werkstattmeister
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen