Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Südbahnhof neu: "Lichtenreuth"
geschrieben von Phantom 
Da ich dort jeden Tag einsteige kann ich dir sagen. Nein noch nichts gebaut
Ähnlich wie zum Lückenschluss Minervastraße im März gibt es nun auch zur Straßenbahnverlängerung nach Lichtenreuth/zur Bauernfeindstraße eine Online-Infoveranstaltung via Zoom. Termin ist Dienstag, 21. Juni 2022, ab 18:00 Uhr.

Die Einwahldaten werden auf der folgenden Seite bekanntgegeben:
[www.nuernberg.de]

Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen :)
Die Bahnsteige waren auf normaler Strab-Höhe, die Enden der Treppen und Rolltreppen auf der U-Bahn Endhöhe. Von dort führten Rampen auf das tiefere Strab-Niveau, weil die lange Bahnsteiglänge ja nur teilweise benötigt wurde.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen