Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Anpassung der Bahnsteighöhen bei der S-Bahn Nürnberg, seit 2020 nichts geschehen
geschrieben von Christian0911 
Zitat
Mezzo
Und noch was: man kann sich seine Mitfahrer aussuchen! Das geht in der Bahn nicht.

Wenn denn überhaupt mal Mitfahrer in den Autos wären... Gefühlt über 90% der Autos fahren mit nur einer einzigen Person rum und das ist eben die Person, die das Auto lenkt...

Mein YouTube-Kanal: [www.youtube.com]
Mein Blog: [www.markustippner.de]
Zitat
laufer
Grad am Samstag einen Polizisten gehört, der zum Weißen Turm muss: „Die Bahn ist nicht schneller als das Auto: Ich muss von Gleis 20/21 vor zur U-Bahn laufen, das dauert.“

Das sind im vergleich zu Gleis 2/3 ca.115m mehr. kann man in 30-40sec laufen. Bis zur U1 Rolltreppe sind es max.160m

Sorry, habe ich kein Verständnis für.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Sind halt wie immer diese typischen faulen Ausreden. Nur keinen Millimeter zu weit laufen, man könnte sich ja was brechen oder so...

Mein YouTube-Kanal: [www.youtube.com]
Mein Blog: [www.markustippner.de]
Zitat
Stanze
Zitat
laufer
Grad am Samstag einen Polizisten gehört, der zum Weißen Turm muss: „Die Bahn ist nicht schneller als das Auto: Ich muss von Gleis 20/21 vor zur U-Bahn laufen, das dauert.“

Das sind im vergleich zu Gleis 2/3 ca.115m mehr. kann man in 30-40sec laufen. Bis zur U1 Rolltreppe sind es max.160m

Sorry, habe ich kein Verständnis für.

Vor Allem, die brauchen ja noch nicht mal ein Ticket - da würd' ich auch bei längerer Fahrzeit die Öffis nutzen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen