Re: HVV-Vertriebspolitik 10.08.2011 08:31 |
Zitat
zurückbleiben-bitte
Die Kunden wollen es doch so! Sonst würden sie nicht in der Schlage stehen, sondern sich ein Abo holen oder im Internet/Automaten die Karten kaufen!!!!
Da kann der HVV auch nichts dran machen.
Re: HVV-Vertriebspolitik 10.08.2011 10:33 |
Re: HVV-Vertriebspolitik 10.08.2011 11:08 |
Re: HVV-Vertriebspolitik 10.08.2011 11:22 |
Zitat
Wenn ich in meine Bankfilliale in der Spitaler Straße gehe, stehen dort ungefähr 20 Automaten, die alles mögliche können - dennoch steht vor den Schaltern IMMER eine lange Schlange. Und eine ganze Reihe von Leuten wollen dort etwas, was sie auch am Automaten hätten erledigen können, aber nicht wollten. Sie wollen keinen Automaten, sondern mit einem Menschen reden, und dafür nehmen sie auch Schlangestehen in Kauf.
Re: HVV-Vertriebspolitik 10.08.2011 12:38 |
Re: HVV-Vertriebspolitik 10.08.2011 12:48 |
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Da das Gehalt oder der Lohn spätestens am letzten Arbeitstag des Monats auf dem Konto sein muß, und eigentlich alle Arbeitgeber ihn sogar ein bißchen früher überweisen, muß man die Marke nicht mit dem Dispo bezahlen.
Re: HVV-Vertriebspolitik 10.08.2011 13:23 |
Re: HVV-Vertriebspolitik 10.08.2011 13:33 |
Zitat
Aber auch das Berliner Vertriebskonzept verhindert nicht die Schlangen, und ich bin weiter fest davon überzeugt, daß auch bei Verkauf der Wertmarken durch die normalen Fahrkartenautomaten dennoch Schlangen vor den Schaltern stehen würden.
Zitat
Und ich weiß nicht, wie deine Firma es mit dem Lohn hält, aber bei mir ist das Geld in der Regel am 27. auf dem Konto, und auch bei meinen früheren Firmen war das eher früher.
Re: HVV-Vertriebspolitik 10.08.2011 16:07 |
Zitat
Herbert
Das Berliner Konzept hat null Nachteile für den Kunden und die Umprogrammierung der normalen FK-Automaten wurde vermutlich für relativ kleines Geld (verglichen mit dem Lohn für die vielen Vertriebsangestellten!) erledigt.
Re: HVV-Vertriebspolitik 10.08.2011 17:01 |
Re: HVV-Vertriebspolitik 10.08.2011 18:54 |
Zitat
Herbert
Ich bin nämlich überzeugt davon, dass viele heute nur anstehen, weil es keine Alternativen gibt bzw. die ihnen gar nicht bekannt sind.
Re: HVV-Vertriebspolitik 07.04.2014 09:05 |
Re: HVV-Vertriebspolitik 07.04.2014 10:08 |
Re: HVV-Vertriebspolitik 07.04.2014 10:19 |
Re: HVV-Vertriebspolitik 07.04.2014 11:08 |
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Und so oft, wie das HVV Onlinesystem ausfällt, ist bei meiner Bank der Automat definitiv nicht kaputt. Da liegen Welten zwischen.
Re: HVV-Vertriebspolitik 07.04.2014 14:02 |
Re: HVV-Vertriebspolitik 08.04.2014 19:59 |
Re: HVV-Vertriebspolitik 12.04.2014 11:11 |
Re: HVV-Vertriebspolitik 14.04.2014 00:04 |
Zitat
Herbert
Zitat
Und so oft, wie das HVV Onlinesystem ausfällt, ist bei meiner Bank der Automat definitiv nicht kaputt. Da liegen Welten zwischen.
Der Kunde hat die von der Bank angebotenen Auszahlungsbeträge und -stückelungen immer zu akzeptieren."