Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sammelthread Störungen U-Bahn [1]
geschrieben von Forummaster Hamburg 
Zitat
BÜ Liliencronstraße
Zitat
Andreas1
Heute Morgen gab es eine ungewöhnliche Störung der Bahnsteiganzeiger der U1. Sämtliche Anzeigen (zumindest in der Innenstadt) kündigten den nächsten Zug permanent als "fährt sofort" an.

So eine Störung habe ich noch nicht gesehen. Klingt danach als ob sich dort ein Computer aufgehängt hat.

Heute Nachmittag wurde gar keine Countdown angezeigt, die untere Zeile der Anzeiger war komplett leer.

Die Störung hält auch noch weiter heute Abend an. Die U1 in der Innenstadt zeigt weiter keinen Countdown und die U3 zeigt weiterhin permant "fährt sofort".
Das Problem scheint aber nicht überall vorzuliegen. In Wandsbek-Gartenstadt beispielsweise funktioniert der Anzeiger der U3 tadellos, der Anzeiger der U1 ist jedoch defekt.
Heute früh gingen die Anzeigen, jetzt jedoch zeigen die Anzeigen nur "Bitte achten Sie auf das Ziel am Zug." an. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen
Das würde ich jetzt nicht als "gehen" bezeichnen :)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen